Neuer aus Österreich

Simon99

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2020
Beiträge
39
Grüß euch!
Ich bin der Simon aus Oberösterreich, 21 Jahre alt und Fische seit knapp 9 Jahren, bisher allerdings nur im Süßwasser.

Nächstes Jahr soll die erste Reise nach Norwegen gehen und da hätte ich noch so einige Fragen für die ich hier im Forum hoffentlich antworten finde. ;)

Ich bin also ein absoluter Norwegen-Anfänger und hoffe, dass sich das trotz Corona 2021 ändert.

Lg Simon
 
Servus Simon:Bayer:
 
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen"
Du wirst hier ganz bestimmt antworten auf deine Fragen finden.
 
Herzlich Willkommen bei den Norwegenverrückten :a010:
Liebe Grüße aus Niederösterreich
 
Danke für alle Willkommensgrüße!
Hab auf jeden Fall schon einiges gelesen, erfahren und viele Antworten bekommen. Je mehr man sich damit beschäftigt desdo mehr Fragen kommen auf :a0155: aber es wird 😄
 
Willkommen bei den Infizierten.:flaggen14:
 
Oben