neue Unterwasser Kamera

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Wir werden ca. Mitte November die Efftex ausgezeichnete Water Wolf Unterwasser Kamera bekommen!

Vorab haben wir für euch die relevanten Daten dieser Unterwasser Kamera einmal zusammengestellt! Nutzbar ist diese auch über Wasser, befestig an der Reeling, an der Angel oder am Base Cap.

Erhältlich wird auch ein umfangreiches Zubehör sein.

Da die Kamera in limitierter Auflage eintreffen wird, könnt ihr uns gerne eine Vorbestellung aufgeben, die wir dann nach Erhalt des Gerätes berücksichtigen werden.
 
AW: neue Unterwasser Kamera

Oh nein, doch noch rechtzeitig vor Weihnachten, jetzt weiss ich nicht, was ich mir wünschen soll.
 
Oben