• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Stork Harvester 02 LH mit 480m X8 0.18mm 20lbs Multicolor Schnur

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Schönen Abend!

Wir haben hier eine nagelneue Stork Harvester 02 Multirolle in Linkshand, bespult mit 480m 0.18mm Stork x8 HD in Multicolor. Wir haben leider erst nach dem Bespulen bemerkt, dass die Rolle einen sehr kleinen Fehler in der Eloxierung aufweist. Ich reiche morgen früh ein Foto nach, aber man erkennt es darauf ohnehin so gut wie gar nicht.

Neuwert von Rolle und Schnur 280 EUR, wir verkaufen die Rolle hier um 220 EUR komplett inkl. Versand an den ersten der uns schreibt.

Selbstverständlich könnt ihr euch nach dem Kauf jederzeit an uns wenden wenn mit der Rolle irgendwas wäre. Die Rolle ist absolute neuware, war selbstverständlich noch nie am Wasser, ist somit 100% ungefischt und technisch vollständig in Ordnung.

schöne Grüße aus Österreich,
Sabine
 
Oben