Tja...wie gehabt..
Borks geht nicht für dich in den Knast, das machst du mal schön selber. Viel Spaß mit deinen Fangbuch.
Da hast zumindest in der Zelle eine Lektüre für einsame Stunden.
 
Ich habe bei Borks nachgefragt!
Ich bekomme ein Fangbuch zugeschickt,dass ich im Fall über 10 Kg zurück an Borks senden soll!
Und die klären das dann mit dem Zoll:biglaugh:
Na endlich mal jemand der sich Gedanken macht. Ich buche zukünftig auch nur noch bei Borks.
Dann ist doch alles geklört und ihr könnt diesen Tröt schließen:a020::a015::a015::a015::lacher:
 
Ich stelle mir gerade ein analoges Norwegen Forum an einer Osloer Zellenwand vor:a055:....
 
Na denn ist Das Unglaubwürdig?
Wir sind zu 5.
 

Anhänge

  • 10301F73-0A77-4B84-BFE0-62F3352FD973.png
    10301F73-0A77-4B84-BFE0-62F3352FD973.png
    167,4 KB · Aufrufe: 311
Wenn Ihr zu 5 seid, könnt Ihr ja im schlechtesten Fall 10kg pro Person so oder so mit nehmen. In einer registrierten Anlage 100kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Falle einer Buchung bei Borks sollte man also eine Reiserücktrittversicherung wählen , die zur Not auch Kaution stellt.....
 
Jungs, ich würde mich Astarods Aussagen gegenüber nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Die Firma "BORKS FERIEHUS AS" ist unter der Nummer 918718168 beim Fiskeridirektoratet registriert. Ist im Link der registrierten Vermieter nachzulesen - gucken kostet nichts!
Ein Fax von Borks an das jeweilige Mietobjekt vor Abreise, ggfs. auch an die kontrollierende Zollstelle wird vermutlich juristisch anerkannt.
(meine Meinung!)
 
Kann nur Morks werden da muss ja noch jemand eingestellt werden der alles bearbeitet.
1. jede Woche die Fangmeldungen registrieren
2. Die Bescheinigungen an die jeweiligen Grenzübergänge senden da zu muss man wissen welche Gruppe wo du wann das Land verlässt
Oder man füllt alles pauschal aus und hofft das Fangmeldungen zeitnah abgegeben werden
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Borks mir das zusagt und es wird Absichtlich gelogen!
Ich werde ja sehen,was es für Unterlagen zusätzlich zu den Reiseunterlagen gibt!
Hatte bis jetzt keine Klagen bei Borks.
 
Ich sehe das wie Loup de mer.
Ich zumindest weiss nicht, wie die Konstellation bei Borks ist. Sicher bin ich mir, das die GmbH nicht registriert ist. Allerdings kann sehr gut die AS als Vermieter vertraglich auftreten. Dann greift tatsächlich die Aussage.
Wie die Abwicklung dann faktisch ist...ich weiss es nicht.
Und vermutlich Ihr auch ned.
Also auch hier...erstmal Ball flach halten.

Viele Grüße,
Axel
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Borks mir das zusagt und es wird Absichtlich gelogen!
Ich werde ja sehen,was es für Unterlagen zusätzlich zu den Reiseunterlagen gibt!
Hatte bis jetzt keine Klagen bei Borks.

Ich bin mir sicher das alles zu deiner Zufriedenheit laufen wird. Die Borks sind ja keine Neulinge im Geschäft, und werden sicher einen Plan haben.
Die Abenteulichen Aussagen zu dem was hier in Bezug auf Borks dargestellt werden, halte ich für überzogen und auch Geschäftsschädigend, geht unter die Gürtellinie und ist nicht Akzeptabel. Leute schön den Ball flach halten und nicht immer draufhauen, bringt nur Frust und sonst nichts.
 
Oben