•   
  •   
 
 
 

Neue Gummifische bei angelwebshop.de

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Lange haben wir exprimentiert und dann dennoch das Ziel erreicht fänige Gummiköder für Pollack und Co zu entwickeln. Geholfen hat uns Holger List von List-Baits der uns unsere Farbkombinationen hergestellt hat und uns auch weiterhin beliefert...

Hier könnt Ihr Euch schon einmal umsehen


Dazu mussten dann auch noch entsprechende Jiggköpfe gefunden werden, wir habe viele ausprobiert, als beste hat sich dann die Marke BKK herausgeschält, Superscharf und extrem Stabil, so stellen wir uns einen Jigghaken für Skandinavien vor.


Pollack-alle.pngbkkjigg.png
 
Probiert Sie aus, die Haltbarkeit ist soweit wir das getestet haben Ok, es sind keine Rios das sage ich gleich, aber ,it Savage und Westin können die locker mithalten...

Und wenn die Pollacken mal so richig zickig sind, zeigen sich die Vortele ganz schnell..

Wir schreiben übrigend ein Challenge für diese Köder aus, dem Gewinner winken 10 Tage Norwegen bei einem unserer Events...

Genaueres kommt noch dazu ab 01.12. 2023
 
Um genauer abschätzen zu können wie groß die Haken ausfallen fände ich ein Foto im Shop wo man die Haken auf 5mm oder Millimeter- Papier sieht klasse 👍🏻
 
Oben