Neue Flugverbindungen ab Hamburg

HeJueMeHH

Hamburger Jung
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
987
Ort
Bergen
Neu ab Hamburg: Billigflüge nach Oslo
Gleich zwei Fluggesellschaften werden ab Herbst 2005 zu günstigen Tarifen Hamburg mit Oslo verbinden. Schon ab Anfang November bietet Norwegian viermal wöchentlich eine Tagesrandverbindung zwischen beiden Städten an. Jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags starten die Flieger um 20.00 Uhr in Oslo, Rückflug ab Hamburg zur norwegischen Hauptstadt ist um 22.00 Uhr. Die Lücke an den verbleibenden Wochentagen dienstags, donnerstags und samstags schließt germanwings. Ab 29. November starten die Flieger in Hamburg jeweils um 19.10 Uhr nach Norwegen, der Rückflug ab Oslo ist um 21.10 Uhr.
www.norwegian.no
www.germanwings.de

:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Billiige Flybilletter Hamburg-Oslo 396,00 € :? :? :?

Lieber doch mit der Fähre :baby:
 
Oh man, das klingt ja alles Klasse.....für praktisch kein Geld nach Oslo fliegen....Mag ja für ne Städtetour ganz nett sein, aber was soll ich in Oslo, wenn ich zum fischen will ?
Ich bin ein absoluter Vielflieger, aber in Richtung Norwegen bräuchte ich eine Frachtmaschine.....da nützen auch keine 20 kg oder 40 kg oder 60 kg Freigepäck etwas.....Der Urlaub fängt für mich auf der Strasse an und ich genieße es, mit 80 oder 90 km/h durch die Gegend zu schaukeln...... :}
 
Da wird es immer geteilte Meinungen geben. Aber wenn ich dann noch den Weiterflug nach Tromsö über Norwegian buche und dies weit im Vorfeld , komme ich gerade mal auf knappe 180,- Euro ! Da brauche ich ja noch nicht mal bei der Fährgesellschaft anzurufen.... vom Wertverlust des Autos und Spritkosten abgesehen. Und wenn man weiß was man wirklich dort oben zum Fischen braucht ,kommt man auch mit wenig Gepäck sehr gut aus. Die paar Euro Differenz zu guten Markenpilkern etc. investiere ich dann gerne vor Ort.

Aber jeder hat da so seine eigenen Ansichten

Gruß Andree
 
;) Firmenwagen ;)
und logisch ist das ne persönliche Sache.....was meiner Vorstellung entspricht, muss nicht auf andere passen..... :}
 
Da tuhen sich doch richtige alter naiven auf, vielleicht geht es dann auch bald ab Berlin. :baby:
 
@ drunterunddryba
Geht doch ab Berlin Schönefeld schon für € 0,01 !!!!!!!!!!
Schau mal bei www.germanwings.com nach,...
Neu ist nur die Verbindung ab Hamburg.
Und ab Oslo dann mit Norwegian.
Für Leute die keine Lust auf Auto/Fähre haben und weit nach oben wollen eine echte Alternative!
Ich persönlich bevorzuge auch den Land/Seeweg,...
 
Frank Möbius schrieb:
Da hast Du Dich verguckt, das sind 396 Nok. Musst unter Deutsch schauen, dann sind das 34 Euronen. Mit Gruss Frank :]

o.K. nehme alles zurück 34,00 € sind nicht schlecht. Mal so ein oder zwei Tage in Oslo, das wär mal nicht schlecht!
Für länger dort bleiben und dort mobil sein ist es dann aber bestimmt auch nicht billig :? Hab da noch keine Erfahrung z.B.zu welchem Preis komme ich mit dem Zug in den Norden.
Man muss dan sicherlich auf einiges an Gepäck und Verpflegung verzichten, als wenn man mit dem eigenen PKW fährt.
 
Germanwings verschenkt Tickets,... noch bis zum 03.10.05 23:59h
hab eben geschaut,... geht tatsächlich :)
auch auf der Strecke nach Oslo, nur die Gebühren,...
 
Oben