•   
  •   
 
 
 

Neue Brandungsruten

danny.542

Tight Lines
Registriert
24 Juni 2016
Beiträge
166
Alter
43
Ort
Lüneburg
Moin Zusammen, ich würde gern mal euer Wissen nutzen. Mein Sohn hat im Letzten Dänemarkurlaub meine Brandungsrute zerstört. Jetzt brauche ich Ersatz und bin mir noch unsicher was es werden soll. Könnt Ihr mir gute Rollen und Ruten empfehlen? Ich möchte gern gleich 2 Kombos und daher sollte es schon einigermaßen erschwinglich sein. Vielen dank schonmal vorab für Eure Antworten. Lg Danny
 

Daiwa SeaHunter Surf 420cm 100-250g​

Für den Urlaub perfekt und vom Preis her erst recht.
 
Moin Danny!

Wenn es nicht gerade nagelneue Ruten und Rollen sein sollten, habe ich neuwertige Ruten und Rollen ohne Mängel abzugeben..... für einen kleinen Taler.

1. Rute Shimano Antares 425 ABX, 4,25m und 150-300gr. Wurfgewicht mit verschiedenen Balancgewichten hinten am Griff zu integrieren
2. Rute DAM Hypron XS Surf 4,20m mit 150-300gr. Wurfgewicht

3. Brandungsrolle Shimano Biomaster GT 8000 mit Ersatzspule
4. Brandungsrolle Shimano Biomaster XS 8000 mit 7000er Ersatzspule.....hat die gleiche Größe wie die 8000er Spule

Bei Interesse bitte melden!
 
Oben