Neue Angebote und Informationen

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Da wir richtig viele anfragen zu einer Tour nach Norwegen in Sommer hatten, haben wir uns entschlossen auch noch eine Tour in den Monat August zu planen. Die Planung ist fertig wir haben uns entschlossen eine Lengtour auf Stord durch zuführen. Da diese Gegend bekannt ist für die großen Lengfische, wollen wir es dort versuchen. Haus und Boote sind schon gemietet. Zeitpunkt steht auch fest, es könnte eigentlich schon losgehen.
Auch könnt Ihr noch einmal ein Blick auf unsere anderen Bustouren werfen, es sind noch Plätze frei. Zum Beispiel sind noch zwei Plätze für 14 Tage vor Ort in Repvåg (Nordkap) frei.
Dann haben wir heute die Information bekommen, dass sich im September wieder mal was ändert. Auch auf Vermietungen (Hütten, Zimmer, Wohnungen und Camping)
wird nun eine "merverdiavgift" erhoben! Diese beträgt 8%! Dadurch werden sich ab dann die Preise sicherlich erhöhen!
 
Hey Klausi,

"merverdiavgift" ?????????


...ist das eine Steuer, oder was?
 
Ja ich denke auch, das die so bei 20% liegt und dann noch mal 8% das wären 28%, das vertrag ich nicht, sind mir zu viele PROZENTE
 
Die Erhöhung der Preise wird sich für das nächste Jahr um gut 15 % belaufen.
 
Oben