• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Naturefishing

Member
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
13
Alter
33
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier eine komplette, hochwertige und neue Norge Ausrüstung. Verkauft wird alles im Set oder auf Wunsch auch einzelne Ruten und Rollen.

Verkauft wird, da mein Norwegen Urlaub kurzfristig ins Wasser fällt. Die Sachen befinden sich in 21337 Lüneburg und können privat abgeholt werden, oder per Post gegen Versandgebühren versendet werden.

Ruten: [preise ohne Rolle]
Expert Graphite Alexander (alx 165) 1,65 m mit Triggerriff, jig-max 350g (auf dem Foto mit Revo-Toro nacl) = 100 Euro

WFT Prion Inline 30lbs, 300-600g WG, 2,10m (auf dem Foto des Weiteren die Penn Farhom) = 70 Euro

Penn Regiment Heavy Pilk, 3m, 100-160g WG (auf dem Foto mit Penn conflict 4000) = 80 Euro

Rollen:
Abu Garcia Revo Toro Nacl 61, Linkshand, 66cm Schnureinzug, 0,28mm 300m, salzwasserfeste Baitcaster = 185 Euro

Penn Conflict 4000 , LH, 0,20 260m, 7+1 Kugellager, 340g = 85 Euro

Penn Fathom fth 25NLD2, RH, 2Gang, massiv gebaut, 30lbs/680yds =175 Euro

Oder das ganze im Paket für 615 Euro (statt 695 Euro Einzelpreis) Einkaufswert ~1000 Euro

Liebe Grüße aus Lüneburg

Toni
image.jpg
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Hallo,

wie alt ist die conflict? Viel gebraucht?

Gruss
Peter
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Moin Peter,

Alles neu und unbenutzt

Lg toni
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Ich hab dir ne Email geschickt :-)
VG,
Benjamin
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Hallo Tom, die penn conflict würde ich nehmen. Ist da auch schon schnur drauf? Ich komme auch aus Lüneburg und könnte kurzfristig abholen.

Gruß Torben
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Hast ne mail

MfG Michael
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Same here :-)
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Moin, danke für eure Anfragen.

Die expert Graphite ist für Michael bis Ende der Woche reserviert. (Falls kein Interesse besteht, melde ich mich bei dir Benjamin)
Die PennConflict ist ebenfalls reserviert bis Ende der Woche, im Set mit der Penn Regiment Heavy Pilk würde ich Sie jedoch sofort verkaufen. Über einen kleinen Nachlass kann man dann noch nachdenken. (S.o. Torben)

Die restlichen Sachen sind noch frei.

Liebe Grüße aus Lüneburg
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Die PennConflict ist ebenfalls reserviert bis Ende der Woche, im Set mit der Penn Regiment Heavy Pilk würde ich Sie jedoch sofort verkaufen. Über einen kleinen Nachlass kann man dann noch nachdenken. (S.o. Torben)

Verstehe ich leider nicht? Reserviert oder sofort verkaufen? Für wen reserviert?

Gruß Torben
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Verstehe ich leider nicht? Reserviert oder sofort verkaufen? Für wen reserviert?

Gruß Torben

Hi Torben,
Danke für deine Nachfrage ein anderer User hat mich per Mail als erstes angefragt und will sich bis Samstag melden, deshalb ist die Rolle reserviert, jedoch habe ich den Interessenten darüber informiert, dass ich mir Vorbehalte, sofern jemand die Kombi haben möchte, die Rolle in Kombination sofort verkaufe.

Lg Toni
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Toni, wieso verkaufst du die Sachen eigentlich alle, wenn du gleichzeitig für deinen Trip 2016 gerade am Köder kaufen bist? :?

VG,
Benjamin
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Toni, wieso verkaufst du die Sachen eigentlich alle, wenn du gleichzeitig für deinen Trip 2016 gerade am Köder kaufen bist? :?

VG,
Benjamin

Da der Trip 2015 kurzfristig verschoben wurde und ich mittlerweile 7 neue Ruten und Rollen habe, somit total übertackelt bin und die Schächten auch zu schade sind um sie ungenutzt im Keller stehen zu lassen.

Lg Toni
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Ah okay, das Problem kenne ich. ;-)
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Servus,

ist die Expert Graphite Alexander verkauft?
Habe dir eine Email geschickt.

MfG Thomas
 
AW: NEU Komplettausrüstung Penn conflict 4000, Bau Garcia revo toro nacl 61 etc...

Anbei die aktualisierte Liste

Beste Grüße aus Lüneburg:]

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier eine komplette, hochwertige und neue Norge Ausrüstung. Verkauft wird alles im Set oder auf Wunsch auch einzelne Ruten und Rollen.

Verkauft wird, da mein Norwegen Urlaub kurzfristig ins Wasser fällt. Die Sachen befinden sich in 21337 Lüneburg und können privat abgeholt werden, oder per Post gegen Versandgebühren versendet werden.

Ruten: [preise ohne Rolle]
***VERKAUFT***Expert Graphite Alexander (alx 165) 1,65 m mit Triggerriff, jig-max 350g (auf dem Foto mit Revo-Toro nacl) = 100 Euro

WFT Prion Inline 30lbs, 300-600g WG, 2,10m (auf dem Foto des Weiteren die Penn Farhom) = 70 Euro

Penn Regiment Heavy Pilk, 3m, 100-160g WG (auf dem Foto mit Penn conflict 4000) = 80 Euro

Rollen:
Abu Garcia Revo Toro Nacl 61, Linkshand, 66cm Schnureinzug, 0,28mm 300m, salzwasserfeste Baitcaster = 185 Euro

***VERKAUFT***Penn Conflict 4000 , LH, 0,20 260m, 7+1 Kugellager, 340g = 85 Euro

Penn Fathom fth 25NLD2, RH, 2Gang, massiv gebaut, 30lbs/680yds =175 Euro

Oder das ganze im Paket für 615 Euro (statt 695 Euro Einzelpreis) Einkaufswert ~1000 Euro

Liebe Grüße aus Lüneburg

Toni
Anhang anzeigen 124606
 
Oben