Neu im Board

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von early bird, 7. Januar 2018.

  1. early bird

    early bird Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    nachdem ich seit längerem begeistert in einzelnen Foren stöbere, habe ich mich entschieden, jetzt auch aktiv teilzunehmen.
    Ich bin 54 Jahre alt, komme aus Kiel. Mein Standardangelrevier ist die Kieler Bucht. Seit einigen Jahren fahre ich jetzt einmal jährlich im Sommer nach Norwegen zum Bootsangeln. In den letzten beiden Jahren waren die Ziele Hitra und Vikna. Diese Jahr geht es an den Saltstraumen.
    Seit dem letzten Jahr bin ich dabei mit dem eigenen Boot unterwegs (Alu, 20 Fuß, 130 PS, Reservemotor 10 PS, Rettungsinsel, ...).
    Da ich auch in den kommenden Jahren weitere Regionen in Norwegen erkunden will, freue ich mich auf den Austausch mit euch.
     
    Nordkind gefällt das.
  2. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.560
    Ort:
    Hameln
    Moin moin,

    Herzlich Willkommen im NAF

    Schön eine Kieler Sprotte im Board zu haben.

    Viele Grüße aus Hameln.
     
  3. Dakimv

    Dakimv Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Gettorf). Viel Spaß im Forum. Andreas
     
  4. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Güstrow
    early bird, herzlich willkommen an "board" und viel Spaß mit uns ulkigen Typen hier!
    (Übrigens: dass der frühe Vogel den Wurm fängt, ist ja allgemein bekannt. Aber bedenke immer: erst die zweite Maus kriegt den Käse :wink:)
     
  5. early bird

    early bird Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Kiel
    @ Thomas: jetzt verstehe ich auch, warum zumeist mein Junior, der immer dabei ist, die größeren Fische fängt. Aber zumindest bin ich immer heil wieder heimgekommen.
    @ Andreas: damit sind wir dann quasi Nachbarn. Kiel steht bei mir nur für den Großraum Kiel, da Gettorf im Süden der Republik wohl kaum einer kennt.
    @ all: Danke für den freundlichen Empfang!

    Gruß Uwe
     
  6. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.172
    Ort:
    Bayern
    Von meiner Seite auch herzlich Willkommen :Bayer::a010:
     
  7. early bird

    early bird Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Kiel
    Grüße auch nach Bavaria! War für 5 Jahre auch mal meine Heimat, aber irgendwann hat das Meer gefehlt ...
     
    Nordkind gefällt das.
  8. TackleTørte

    TackleTørte Räuberschreck

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pyrbaum
    Servusla, und auch ein willkommen von mir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden