Neu im Board

early bird

65°42'41" 11°54'53"
Registriert
7 Januar 2018
Beiträge
278
Alter
60
Ort
Kiel
Hallo,

nachdem ich seit längerem begeistert in einzelnen Foren stöbere, habe ich mich entschieden, jetzt auch aktiv teilzunehmen.
Ich bin 54 Jahre alt, komme aus Kiel. Mein Standardangelrevier ist die Kieler Bucht. Seit einigen Jahren fahre ich jetzt einmal jährlich im Sommer nach Norwegen zum Bootsangeln. In den letzten beiden Jahren waren die Ziele Hitra und Vikna. Diese Jahr geht es an den Saltstraumen.
Seit dem letzten Jahr bin ich dabei mit dem eigenen Boot unterwegs (Alu, 20 Fuß, 130 PS, Reservemotor 10 PS, Rettungsinsel, ...).
Da ich auch in den kommenden Jahren weitere Regionen in Norwegen erkunden will, freue ich mich auf den Austausch mit euch.
 
Moin moin,

Herzlich Willkommen im NAF

Schön eine Kieler Sprotte im Board zu haben.

Viele Grüße aus Hameln.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (Gettorf). Viel Spaß im Forum. Andreas
 
early bird, herzlich willkommen an "board" und viel Spaß mit uns ulkigen Typen hier!
(Übrigens: dass der frühe Vogel den Wurm fängt, ist ja allgemein bekannt. Aber bedenke immer: erst die zweite Maus kriegt den Käse :wink:)
 
@ Thomas: jetzt verstehe ich auch, warum zumeist mein Junior, der immer dabei ist, die größeren Fische fängt. Aber zumindest bin ich immer heil wieder heimgekommen.
@ Andreas: damit sind wir dann quasi Nachbarn. Kiel steht bei mir nur für den Großraum Kiel, da Gettorf im Süden der Republik wohl kaum einer kennt.
@ all: Danke für den freundlichen Empfang!

Gruß Uwe
 
Grüße auch nach Bavaria! War für 5 Jahre auch mal meine Heimat, aber irgendwann hat das Meer gefehlt ...
 
Oben