Neu dabei

Dickdorschfan

Stammnaffe
Registriert
31 August 2018
Beiträge
53
Ort
Schwalmstadt
Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Stefan, ich bin 51 Jahre alt und wohne in Schwalmstadt. Angeln tue ich seit meinem 10. Lebensjahr. Meine erste Reise zum Meeresangeln nach Norwegen habe ich 1994 unternommen, seitdem hat mich das Fieber infiziert.
Viele Grüße und Petri Heil
 
Herzlich Willkommen im NAF!

Hier sind alle zusammen wahrscheinlich infiziert.

:flaggen14::genau:
 
Aus Limburg an die Schwalm ein herzliches Willkommen:flaggen14:
 
Hallo zusammen... kurz ein paar Worte zu mir. Die Angelei bekleidet mich schon seit dem ich denken kann. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen und habe hier in Deutschland schon so einiges landen können. Salzwassererfahrung habe ich nur wenig. Auf Fuerteventura gelang es mir einen 16kg Waho auf die Seite zu legen und in Kroatien mal ein paar kleine Fische vom Boot oder Ufer. Im September geht es zum ersten mal nach Norwegen und zwar nach Südnorwegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich der Trip infizieren wird;-).
Grüße
 
Endlich mal ein neuer Member aus meiner Ecke:a010:
Herzlich Willkommen hier im Norge-Forum!
Grüße aus Alsfeld
Jochen
 
Oben