Neu aus Rendsburg ( Schleswig-Holstein)

seafoxx

New Member
Registriert
26 November 2023
Beiträge
1
Moin,
ich bin Rainer und wohne seit einiger Zeit in Rendsburg am NOK.
Seit einigen Jahren fische ich oft und gerne in Dänemark und überwiegend an der Ostsee in der Brandung und auch Spinnfischen auf Meerforelle und Hornhecht.
Auch Heringe sind immerwieder einmal einThema.

Nun habe ich einen alten Freund, nachlanger Zeit wieder getroffen.
Er wohnt seit einigen Jahren in Flekkefjord in Südnorwegen und hat mich dorthin eingeladen.
Wir sind eigentlich Jäger und so hat auch Er wenig Erfahrung mit dem Angeln in Norwegen.
Aus diesem Grund bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe das es hier Mitglieder gibt die uns Tipps zum Angeln in und um Flekkefjord geben können.
Oder uns Angelplätze verraten können die von Flekkefjord gut zu ererichen sind.
Ich freue mich auf viele interssant Kontakte

Viele Grüße aus dem Norden
Rainer Fuchs
 
:014: und herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans :laola:

Zum Thema Flekefjord kann ich leider nichts beitragen aber ich kenn hier einige Experten die bestimmt auch dald aus der Deckung kommen :daumendrueck:
 
:014: und herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans :laola:

Zum Thema Flekefjord kann ich leider nichts beitragen aber ich kenn hier einige Experten die bestimmt auch dald aus der Deckung kommen :daumendrueck:
Hallo Thomas:wave:,
ja das hatte ich gehofft, das es hier "Experten" gibt, die sich da gut auskennen.😉
 
Servus Rainer,

herzlich willkommen im NAF.

Gib mal in der Suchfunktion "Flekkefjord" ein, da gibt es sehr viele Beträge vielleicht ist da was für dich dabei.
 
Na dann Herzlich Wilkommen im NAF.:genau:
Da wird Dir sicherlich geholfen !

Petri Heil Boris
 
Moin und ein herzliches Willkommen aus Ostolstein :014:
 
Moin Moin Rainer,
herzliches Willkommen in diesem tollen Forum!
Grüße aus Dithmarschen
Carsten
 
:014: aus Rendsburg,
ich bedanke mich für die nette Begrüßung hier im Forum.:dankeschoen:

ich konnte auch schon einige gute Tipp`s bezüglich meiner künftigen Angelaktivitäten in Flekkefjord finden.
Es scheint ja eine wirkliche schöne Gegend dort zu sein.
Auf meine erste Reise im Januar freue ich mich schon sehr.
Ich hoffe es ist dann nicht zu kalt und wir können ein paar Fische an`s Band bekommen.:angeln:
Nochmals viele Grüße und nette Kontakte weiterhin.
:wave::wave::wave:
 
Oben