Neu an Board

tomcatz666

Active Member
Registriert
8 September 2008
Beiträge
27
Ort
Colonia
Moin zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde. :<-

Normalerweise angel ich auf Zander und Co. in unserem Nachbarland Holland.

Da ich nun nächstes Jahr das erste Mal nach Norwegen (Hemnskjell) fahre, versuche ich mir hier schon seit einiger Zeit ein paar Tips zu holen, denn ich habe keinen blassen Schimmer vom Angeln auf die gezahnten Meeresräuber.

Also habt ein bisschen Geduld mit mir und meinen Fragen :)

Gruss Tom
 
AW: Neu an Board

willkommen im NAF..... na dann leg mal los und löcher uns mit deinen Fragen....
wir sind schon sehr gespannt...

Grüße vom Troll :]:]:]
 
AW: Neu an Board

Herzlich willkommen tomcatz666 hier im NAF.:]:]
Geduld haben wir viel, also macht dir da mal keine Sorgen :baby:
Und zu Deinem Reiseziel findest unter der Rubrik "Mittel-Norwegen" jede Menge Infos.
Sollten dann noch Fragen offen bleiben, wende ich Dich an mich. Das Gebiet um Hemnskjel kenne ich gut.:]

Gruß
Schwabe
 
AW: Neu an Board

Herzlich willkommen tomcatz666 hier im NAF.:]:]
Geduld haben wir viel, also macht dir da mal keine Sorgen :baby:
Und zu Deinem Reiseziel findest unter der Rubrik "Mittel-Norwegen" jede Menge Infos.
Sollten dann noch Fragen offen bleiben, wende ich Dich an mich. Das Gebiet um Hemnskjel kenne ich gut.:]

Gruß
Schwabe

Das ist mittlerweile mein Standard Trööt :)
neben der Tackle-Abteilung ....
 
AW: Neu an Board

Hallo Tom,:]

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass und guten Informationsaustausch für Deinen kommenden Norwegentrip.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Neu an Board

Herzlich Willkommen im NAF.
Immer Fragen, Dir wird bestimmt geholfen.
MfG Detse
 
AW: Neu an Board

Hi Tom,

endlich geschafft dich hier anzumelden....

Viel Spaß und bis demnächst, Torsten

:--
 
Oben