Netflixx, Maxdome, Amazon Video, Whatchever und Co (Probemonat)

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
hat da wer hier im allwissenden Board schon positive oder auch negative Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht? Wollte die mal testen, aber manchen Service muss man ja quasi schon vor der Bestellung gekündigt haben. Und wie waren die Bildqualität und die Geschwindigkeit bei 16000er DSL? Taugt da einer der Anbieter oder gleich Griffel weg von allen?

Wollten mal schnell die letzte Staffel von Breaking Bad bei einem der Anbieter "schnorren"...
:Smilie4:
TOm
 
AW: Netflixx, Maxdome, Amazon Video, Whatchever und Co (Probemonat)

Ich bin Prime-Kunde bei Amazon und hab mir über Feiertage einen Film ansehen wollen.
Die älteren Filme sind kostenlos, die aktuellen nicht.
Nach ca. 20 Min. brach die Übertragung des Films ab. Fehlermeldung ... ich solle es später nochmal versuchen. Keine Ahnung warum, denn die restlichen Geräte hatten alle noch Verbindung zum Internet. Ich habe eine 100 MB- Leitung über Kabel-BW, wenn das nicht reicht, reicht nix mehr.
Ich finde es schon ärgerlich, wenn der Film einfach abbricht. Zum Glück hatte ich keine Kosten, wenn
ich daran denke einen Film zu bezahlen und ihn dann nicht vollständig sehen zu können, finde ich es schon ärgerlich.
Dann lieber eine DVD, auf die kann man sich verlassen :a0155: ;)
 
AW: Netflixx, Maxdome, Amazon Video, Whatchever und Co (Probemonat)

Moin TOm,
wir haben seit längerem Apple TV und watchever.
Wir haben bei uns leider auch nur die Möglichkeit einer 16.000 Leitung, klappt aber wunderbar !
Bin mit beiden Anbietern sehr zufrieden !
Gerade watchever liefert sehr viele Serien, die hier in Deutschland leider noch nicht / gar nicht ausgestrahlt werden. ( Mad Man, Games of Thrones, Breaking Bad, Walking Dead, True Blood etc. )

Gruß Gregor

P.S. Wenn Du das Ende von Breaking Bad wissen willst, sag einfach bescheid ! :genau:
 
AW: Netflixx, Maxdome, Amazon Video, Whatchever und Co (Probemonat)

Gregor, danke, die 16Folgen schauen wir jetzt auch noch irgendwie. ARTE ging immer sehr gut, rtlNITRO auch für verpasste Sendungen. Nur den Start auf Arte für 5.1 haben wir verpasst und die Mediathek gibt da nichts her. Also Anfangen mit Whatchever.

Danke Euch vielmals:Smilie4:
TOm
 
AW: Netflixx, Maxdome, Amazon Video, Whatchever und Co (Probemonat)

Ich schaue schon eine ganze Zeit bei Amazon mir die Filme und Serien an. Wie hier schon erwähnt wurde sind viele Inhalte kostenlos nur die ganze aktuellen Film Kosten was. Aber das ich bei den anderen Video on demand Anbietern nicht anders. Ich habe auch schon watching ever, maxdome und netflix getestet und muss sagen das es eigentlich im großen und ganzen überall gleich ist


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Netflixx, Maxdome, Amazon Video, Whatchever und Co (Probemonat)

Hi.
Ich habe gute Erfahrungen mit Maxdome gemacht. Gute Geschwindigkeit, Sound, Bild. Habe aber 32000er Leitung. Ob das bei 16000er auch so ist kann ich nicht sagen.

Gruß
 
Oben