• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neoprenwathose gesucht - Tipps

Moritz98

Stammnaffe
Registriert
8 September 2020
Beiträge
606
Alter
25
Ort
Ludwigsfelde
Hallo zusammen,
Im letzten Urlaub hat die treue Neoprenhose meines Vaters einen Wassereinbruch erlitten. Für eine normale Hose mit angenähten Stiefeln, ich meine sie war von Cormoran, hat sie erstaunlich lange gehalten. Zum anstehenden Geburtstag wollte ich nun gleich eine neue besorgen. Es soll wieder ein Modell mit angenähten Stiefeln werden, eine Hose mit Füßlingen würde sich für 1-2 Mal nicht lohnen. Kennt jemand ein haltbares Produkt? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass leider sehr viel Mist am Markt ist. Ich danke euch schon mal im voraus.
 
ich hab eine Daiwa D-Vec Atmungsaktive Wathose und bin zufrieden.
 
Hallo zusammen,
Im letzten Urlaub hat die treue Neoprenhose meines Vaters einen Wassereinbruch erlitten. Für eine normale Hose mit angenähten Stiefeln, ich meine sie war von Cormoran, hat sie erstaunlich lange gehalten. Zum anstehenden Geburtstag wollte ich nun gleich eine neue besorgen. Es soll wieder ein Modell mit angenähten Stiefeln werden, eine Hose mit Füßlingen würde sich für 1-2 Mal nicht lohnen. Kennt jemand ein haltbares Produkt? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass leider sehr viel Mist am Markt ist. Ich danke euch schon mal im voraus.

Welche Größe brauchst du?
Hab noch eine von Jenzi über in der 45,nur einmal getragen.
 
Leider hat diese Hose ein gewaltige Preissteigerung erlitten(ca. 100€ +)und ist meist schwer zu bekommen.Es sei denn der Preis ist einem fast egal.
 
Benutze seit vielen Jahren die von Behr, bin topp zufrieden.
 
Hab jetzt auf Grund der guten Erfahrungen wieder eine Cormoran mit Filzsohle genommen. Mal schauen, ob sie wieder so beständig ist. Danke allen die sich beteiligt haben.
 
Ich habe jetzt diverse Neoprenhosen durch und bei mir ist jede nach etwa einem Jahr kaputt. Nutze diese vom BB oder auf MeFo. Ich bin daher weg von den teureren und kaufe mir günstigere von Behr. Gefühlt kommen die alle aus einer Fabrik…
 
Ich glaub das ist letztlich immer Glück. Entweder man hat eine der wenigen guten erwischt oder halt eines der vielen Sonntagsmodelle
 
Oben