•   
  •   
 
 
 

Nautnes Fiskevaer und Vingvagen Fishingcamp

treat911

Stammnaffe
Registriert
9 August 2010
Beiträge
35
Alter
34
Hallo Angelfreunde,
wir planen im nächsten Jahr eine Tour nach Norwegen. In der engeren Wahl sind Nautnes Fiskevaer und das Vingvagen Fishingcamp Trondheimsleia. In Nautnes waren wir schon zwei mal und wollen evtl. mal etwas anderes ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrungswerte vom Fishingcamp Vingvagen? Reisezeitraum wäre Anfang/Mitte August. Ist es auch ein gutes Gebiet für Leng und Lump zu dieser Zeit? Würden nähmlich auch gerne mal im tiefen angeln.
Über Tipps und Erfahrungswerte würden wir uns freuen. :)
 
AW: Nautnes Fiskevaer und Vingvagen Fishingcamp

Hallo Angelfreunde,
wir planen im nächsten Jahr eine Tour nach Norwegen. In der engeren Wahl sind Nautnes Fiskevaer und das Vingvagen Fishingcamp Trondheimsleia. In Nautnes waren wir schon zwei mal und wollen evtl. mal etwas anderes ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrungswerte vom Fishingcamp Vingvagen? Reisezeitraum wäre Anfang/Mitte August. Ist es auch ein gutes Gebiet für Leng und Lump zu dieser Zeit? Würden nähmlich auch gerne mal im tiefen angeln.
Über Tipps und Erfahrungswerte würden wir uns freuen. :)

Hallo treat
ich kenne diese Anlage schon sehr lange und war im letzten Jahr dort.Alles dort wurde erneuert und ich meine alles.Die Wohnungen ,die Boote und das Filletierhaus wurden general überholt."AVE" wohnt nur einen Steinwurf entfernt.Kenne ihn schon ca 27 Jahren Er ist immer bemüht seine Angelgäste sehr gut zu beraten.Auch macht er jeden freitag eine Einweisung in der ehemaligen Walfänerstation beim Haus.In 2 Fahrmin bist Du direckt in der Leia.Fisch gibt es zu jeder Zeit genug,aber sie springen auch nicht ins Boot.AVE ist auch hier vertreten.Gehe mal auf seine Seite und Du erfährst mehr.
Zu Leng und Lump must Du etwas weiter raus fahren ins tiefe.Hatte selbst eine von 21 Kg und mein Kumpel von 34 Kg anno 2000 .
Mfg norgeman55
 
Oben