•   
  •   
 
 
 

Nautnes 2021

Vielen Dank für die schönen Fotos.
Auch mir hat es immer bei Heinz gefallen.
Er ist immer hilfsbereit und gibt auch zuverlässige Auskunft. Ebenso sein Sohn.
Von meiner Seite gab es keinerlei Beschwerden.
Ich fahre bestimmt nochmal zu Heinz.
Bin im Moment auf Herdla, der Nachbarinsel von Sotra.
Kaum Fisch bei Scheißwetter und Sturm.
Heute der erste Sonnentag mit mächtiger Drift und kaum Fisch.
 
Servus Dirk, das Gimle Boot ist vom feinsten. Platz für 4 ist kein Problem. Gutes Echolot und hohe Bordwand. TOP. Den Diesel habe ich bei längeren Verweilen ausgemacht. Also dann Petri für euch.
Servus Dirk, das Gimle Boot ist vom feinsten. Platz für 4 ist kein Problem. Gutes Echolot und hohe Bordwand. TOP. Den Diesel habe ich bei längeren Verweilen ausgemacht. Also dann Petri für euch.

Hallo Kiwi, wir sind dieses Jahr ab dem 13.07. in Hellesoy und haben das Venatus mit 23 Fuß. Sind aber noch nicht schlüssig, ob die 23Fuss für 5 Leute reichen oder ob wir ein 2.Boot brauchen. Das Gimle ist ja für 4 Leute kein Problem, dann müssten wir mit dem Venatus auch mit 5 Leuten klar kommen. Zum Angeln kannst uns auch noch paar Tips geben. Gruß aus dem Schwarzwald
 
Hallo Kiwi, wir sind dieses Jahr ab dem 13.07. in Hellesoy und haben das Venatus mit 23 Fuß. Sind aber noch nicht schlüssig, ob die 23Fuss für 5 Leute reichen oder ob wir ein 2.Boot brauchen. Das Gimle ist ja für 4 Leute kein Problem, dann müssten wir mit dem Venatus auch mit 5 Leuten klar kommen. Zum Angeln kannst uns auch noch paar Tips geben. Gruß aus dem Schwarzwald
Sollte doch funktionieren… Wir sind zeitgleich in nautnes. Was ist euer Zielfisch(e)?
 
Sorry gerade in Urlaub gewesen. Also in hellesoy wenn ihr aus dem Hafen fahrt Sind da zwei Metallstangen um diese rum könnt ihr gleich mal auf Pollak probieren. Weiter vorne kommt der Leuchtturm da treffen die Strömungen vom Fjord und Meer aufeinander. Schwierig von der Drifter nach Strömung aber da geht immer was . eine ähnliche Stelle gibt es weiter vorne bei der Lachsfarm. In den Scheren geht natürlich Dorsch Pollak und geh nach Saison auch makrelen
 
Oben