Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.322
Alter
61
Ort
Moers
Auch zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft veranstaltet das NAF eine Tipprunde unter

;ooo;;ooo; http://www.kicktipp.de/naffenwmtipp ;ooo;;ooo;

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Die besten Tipper werden auch wieder mit Preisen belohnt, diese werden wir Euch im Laufe der nächsten Woche vorstellen.

Und nun viel Spaß beim Tippen
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Na, dann ist es für mich als Frau ja Pflicht, mitzutippen! 8)

Und schon bin ich dabei. ;ooo;

Vom Frauenfußball hab ich noch weniger Ahnung als vom Männerfußball, da kann ja dann nix mehr schiefgehn. :lach
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Ich bin dabei ... habe schon getippt...
schlechter als bei der Bundesliga kanns ja kaum werden für mich ... :lach:lach:lach:lach
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Och das ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.

Man nehme eine Handvoll Euphorie, 2 Teelöffel Statistiken und küsse einen Fußballgott dann braucht man nur noch den sogenannten G-Faktor und schon ist man unschlagbar beim tippen :lach:lach:lach
 
Anschiss

Folgende Member haben noch nicht getippt......


Bleischrot
Hook



Es kann sich jeder noch registrieren....
auf gehts, je mehr mitmachen um so interessanter.

Euer NAF-Team
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Heute möchte ich Euch noch die Preise vorstellen.

1.Platz: 1 Pilkertasche gestiftet von Angelmarkt Stuttgart

picture.php



2.Platz: 1 Filetiermesser gestiftet von Marian sowie einem T-Shirt gestiftet von dem Angelcoach Sebastian Rose

picture.php



3.Platz: 1 DVD Vesteralen gestiftet von Rainer Korn

picture.php



4.-5. Platz je eine 10,00€ Verzehrkarte fürs Herbstfest
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Ist doch toll die Preise,vielen Dank an die Spender.Jetzt liegt es an euch was dafür zu machen.:D:D:D
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Andy, du bist bekloppt .... :lach

Gruß Micha
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Andy, du bist bekloppt .... :lach

Gruß Micha


Keine Angst Micha, der hat schon sein Fett bekommen! 8) @Andy, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich die Tasche nach Norwegen schicke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Wenn ich sehe wie er das jetzige Spiel getippt hat und die ersten Minuten laufen dann zeugt das schon von Fachkompetenz!


Inge, wenn ich mir die Spiele bisher ansehe, dann fragt sich, ob das dann ein Kompliment ist... ;<
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Na, du aber auch. :D

7:0 für Norwegen????? (=))


Was hast du den Frauen denn alles versprochen? :lach:lach

Nun ja, mein Lieblingsschwoab hat aber denen aber auch was "nettes" versprochen mit seinem 6:0 ;<

Gut so Hermi, vieeeel zu teuer!

Stimmt Inge, abgerechnet wird zum Schluss, hau rein Alter :daumen:

Die Aussis sind nicht schlecht, wenn das mal nicht noch Andy in die Karten spielt ... /@

Gruß Micha
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

aber Hut ab denn die bisherigen Ergebnisse so zu tippen vermag schon ein wenig Ahnung!

Ich kann euch versichern... alles nur Glück :rolleyes::lach
Wie heisst es so schön, die ersten werden die letzten sein (=)) Also es ist ja noch alles offen ;)
 
AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

Ja ,so ist er halt unser Andy bei den Frauen kennt er sich bestens aus.Achso beim Angeln natürlich auch.:}:lach:lach
 
Oben