NAFFEN EUROPAMEISTERSCHAFT-TIPPRUNDE 2024

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.568
Alter
53
Ort
Dresden
Liebe Freunde des runden Leders, ⚽



gerade erst ist die Bundesligasaison abgeschlossen,da stehen schon die Vorbereitungen auf ein weiteres Fussball-Event an.

Vom 14.06.-14.07. findet die 17. Fussball-Europameisterschaft der Herren in Deutschland statt.


Wir haben uns kurz beraten und mit dem Team abgesprochen ob wir eine Tipprunde starten,hier nun ist sie.




NAFFEN EUROPAMEISTERSCHAFT-TIPPRUNDE 2024





1716305315227.png






Ich habe alle Mitspieler aus der Buli-Runde übernommen,wer sich zusätzlich anmelden möchte kann das mit seiner Mailadresse und Passwort gern machen!
Zum Modus:
Aufgrund der nur 51 anstehenden Spiele wird im 4-2-1 Punkte Modus getippt,bei den Bonusfragen gibt es 6 Punkte.
Die Tippabgabe ist bis kurz vor Spielbeginn möglich.

Was mich ganz besonders freut,wir haben wieder Preise für die drei ersten Plätze zu Verfügung gestellt bekommen,
diese stelle ich euch im Laufe des Turniers vor! 👈
Was ich hier nicht machen werde ist die Tipperinnerung,jeder sollte selbst rechtzeitig dran denken seine Tipps einzutragen!

Vielleicht noch paar eigene Gedanken zur Deutschen Nationalmannschaft.
Was in der jüngeren Vergangenheit so gezeigt wurde war ja nicht wirklich überzeugend bis auf die beiden letzten Spiele.
Mit der Nominierung des Teams,insbesondere mit der Rückkehr von TK,kann ich gut leben und vor allem auch ein stückweit optimistisch sein was unser Abschneiden angeht.Es wird vielleicht nicht der Pokal,aber eventuell ist ja das Halbfinale möglich.
Auf jeden Fall freue ich mich momentan mehr als noch vor einem halben Jahr,wir schauen mal wie es wird.


Alles klar?Bei Fragen immer her damit!
Los geht's,Sport Frei! ✌️
 
Na das wird dann ja wohl bei täglichen Spieltagen ein “Anschixx-Festival” geben. :biglaugh:

Bin ich nämlich drauf angewiesen, da ich ab dem 14.6. mit Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 und Guido am Knarrlagsund zum Angeln bin….:a020::flaggen14::angler:

Also bitte gerne direkt anscheixxen….kann auch @baderxman übernehmen….💩:biglaugh:

Mein nostalgisches Deutschland-Trikot mit 54er Kordel nehme ich mit….⚽:a015:🇩🇪
 
Mega!
 

Was ich hier nicht machen werde ist die Tipperinnerung,jeder sollte selbst rechtzeitig dran denken seine Tipps einzutragen!

Na das wird dann ja wohl bei täglichen Spieltagen ein “Anschixx-Festival” geben. :biglaugh:


Also bitte gerne direkt anscheixxen….kann auch @baderxman übernehmen….💩:biglaugh:
Tja Holger,

was soll ich sagen, haben Dir Deine tollen Live- und Reisebrichte etwas auf die Augen geschlagen:biglaugh::biglaugh:
Es gibt keine Anschisse, Aber hiermit bekommst Du jetzt einfach einen von mir. HOOLLGGGEEERRRR Du musst noch tippen.:aetsch::a055: So das muss reichen, den Rest musst selber hinbekommen.

Evtl. helfen Dir Deine WG Kollegen, ich glaube ja das ihr mittlerweile unter einem Dach wohnt, so oft wie ihr zusammen los macht:lacher:
 
Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 und ich “machen uns auch schon mal warm” ⚽ 😎:biglaugh:

Fußball-Stiefel der besonderen Art mit “Zauber-Trank”:biglaugh::a015::a015::

IMG_7524.jpeg


Lassen wir natürlich unauffällig verschwinden:

IMG_7525.jpeg

:biglaugh::a015::a015::biglaugh:

Ab dem 14.6. geht’s los….⚽🇩🇪

Für uns allerdings am Knarrlagsund / Hitra.:flaggen14:

Trikot ist gebügelt und eingepackt:

IMG_7523.jpeg

1954-Nostalgie-Trikot mit Kordel!⚽🇩🇪

Wir drücken von 🇳🇴 aus die Daumen:a020:🇩🇪⚽
 
Moin in die Runde

ich hab mich auch mal wieder nach sehr langer Abwesenheit in der Tipprunde angemeldet, denn heute Abend startet das Turnier mit dem zukünftigen Europameister ⚽🏆🥇, und ja, es ist nicht Schottland! 🙂

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...😉

Also in diesem Sinne..., auf eine gute EM! :laola:
 
und reißt Euch bitte alle zusammen, seid vernünftig, es kann schlimm enden ...

IMG_20240614_140709.jpg
 
Heut geht's lohoos! ⚽

Na,seid ihr auch schon etwas aufgeregt wie ich? 🫨

In gut drei Stunden startet das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland.

Ich hatte ja bereits erwähnt das ich nicht jeden (Spiel)Tag eine Tipperinnerung schreibe.
Somit erfolgt nur heute die Ermahnung für die Mitspieler ihre Tipps und Bonustipps einzutragen!
Bislang haben 61 Mitspieler getippt,diese Zahl freut mich sehr!

Ich wünsche uns eine tolle,spannende und torreiche Europameisterschaft sowie maximale Erfolge beim Tippen!

Sport Frei! ✌️
 
Oben