NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Dann wollen wir mal
1. wieviel Tore fallen in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit
2. wieviel Tore fallen in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit
3. welche Mannschaft steht nach dem Spieltag auf dem Relegationsplatz

Ich muß sagen, daß die Auswertung erst Montag Nachmittag machen kann. Mein Verein will bim Bachemer Weihnachtsmarkt die Leute mit Räucherfisch erfreuen, so das ich das ganze Wochenende an den Tonnen stehen werde.

Nach 3 Spieltagen Sperre darf Brutalo-Kohr dann endlich wieder seine Gegner niedertreten !

Was für eine Witzsperre !

1
1
PAULI

Guten Abend, :a010:

bevor ich die Tipperinnerung starte möchte ich euch erstmal eine Erklärung abgeben warum es diese Saison etwas holprig bei der Auswertung bzw. dem Führen der Listen von der Bonusrunde und Phrasenbutt ist.
Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt gab es bei der Aufgabenverteilung personelle Wechsel.
Beim Phrasenbutt musste Laheda und der Rutenhalter aus zeitlichen Gründen das Handtuch werfen,übernommen hat dann der Schwabe.
Bei der Bonusrunde ist für den aus beruflicher Umorientierung weltbesten Stellvertreter Baderxman der Jens24 in die Bresche gesprungen.
Eigentlich sollte es bei den Bonusfragen nun funktionieren,aber auch der Jens macht das nur nebenbei und seine Zeit ist knapp.
Beim Schwaben hat das einen anderen Grund.
Ich habe gestern mit ihm getextet und er teilte mir mit das sein Gesundheitszustand aktuell nicht der beste sei und somit viele Dinge hinten runterfallen.Daher bin ich bzw. wir nun auf der Suche nach einer Alternative um den Schwaben zu entlasten,er hat drum gebeten.
Entweder ich nagel mir diesen Posten auch noch ans Knie oder es findet sich eine andere Lösung.
Ja,das sind die Fakten und ich hoffe auf etwas Verständnis eurerseits das es hier und da mal hinkt.
Wir versuchen alles für euch richtig rund zu gestalten,aber leider ändern sich oft Situationen nicht unbedingt immer zum Guten.

Das erstmal von mir dazu.
Ach und nicht vergessen,es ist nur ein Spiel!

Nun aber flott zur Tipperinnerung.
Unsere auf europäischer Ebene startenden Mannschaften wurden bzw. werden gerade noch hart geprüft,bei zwei Teams ging es ja gestern mächtig in die Hosen.
Mal schauen wie sich Freiburg und Stuttgart heute anstellen.

Dennoch rollt der Ball morgen schon wieder in der Liga,den Anfang machen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig.
Am Samstag finden nur 5 Begegnungen statt,aber das Topspiel am Abend hat es in sich.In Leverkusen tritt der BVB an um Kontakt zur Spitze zu halten.
Die drei Partien am Sonntag heißen HSV-Stuttgart,Frankfurt-Wolfsburg und Freiburg-Mainz.
Alle Begegnungen nun übersichtlich in der Tabelle.

28.11.25 20:30 Bor. Mönchengladbach RB Leipzig-:-
29.11.25 15:30 1. FC Union Berlin 1. FC Heidenheim 1846-:-
29.11.25 15:30 1899 Hoffenheim FC Augsburg-:-
29.11.25 15:30 Werder Bremen 1. FC Köln-:-
29.11.25 15:30 FC Bayern München FC St. Pauli-:-
29.11.25 18:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund-:-
30.11.25 15:30 Hamburger SV VfB Stuttgart-:-
30.11.25 17:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg-:-
30.11.25 19:30 SC Freiburg FSV Mainz 05-:-

Und nun kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser rennt oder wo die säumigen Mitspieler den
Anschiss
:anschrei::aufweck::1poke:
erhalten!

sensas
Laheda
baderxman
Kendi
Horst04
Zupfer
Löwenherz
Flaggo
Torsk09
Seestern
stacho11
UschiWE
Anderl83
oggi_71
KoehlerCarsten
matze9mib
Regloh68
Naturköder-angler
milchmaedchen
Hexxa
Fjordprofessor
Higgi
Nobby
schwabenkumpel
Smitty04
Lofoten_JR
altstacho
Dorschkoenig
FrauRore
Wikingfischer
Rore

Snej.45

Na das hat sich ja gelohnt,tragt rechtzeitig eure Tipps ein!

Wer möchte kann auch gern die Bonusfrage(n) von @Retep beantworten,vielen Dank für deinen Einsatz! :a020:
Nun habe ich genug geschrieben und ziehe mich zurück.
Ich wünsche euch ein spannendes und erholsames Wochenende!

Sport Frei! 🫵

Oben