NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Hier kurz und knapp die Auswertung !

Frage 1 : Nein
Frage 2 : 13
Frage 3 : 0

3 Punkte : keiner
2 Punkte : keiner

1 Punkt :
Retep; DarkestSun; Horst04; Mikael; Brassenjäger; Bayerndorsch; Laheda; Flaggo; Kendi; Jockey; Naturköderangler; Kroni

sollte etwas nicht passen, bitte melden.

Glück auf

Matzo

Guten Abend, :a010:

der vorletzte Spieltag ist vorüber,dieser war nicht ganz einfach zu tippen.
Trotzdem haben es drei Mitspieler mit 22 Zählern geschafft den Tagessieg zu erringen.
Dies waren der @Zupfer ,der @baderxman und der @fjordprofessor ,Glückwunsch dem Trio! :a020:

Für den letzten Spieltag nehme ich mir das Recht heraus die Bonusfrage selber zu stellen.

Gewohntermaßen gibt es das Spiel 6 aus 90 mit Zusatzzahl.
Nennt mir bitte 6 Spielminuten in denen ihr vermutet das ein oder mehrere Tore fallen.Als Zusatzzahl nennt ihr mir eine Spielminute aus der Nachspielzeit der ersten oder zweiten Halbzeit.
Sollten in einer genannten Minute zwei oder noch mehr Tote fallen gibt es dementsprechend auch zwei oder mehrere Punkte.
Alles klar?
Dann macht euch bis zum Startschuss des letzten Spieltages am Samstag Nachmittag mal Gedanken und tragt eure Tipps hier ein. 👈

Als Quelle dient die KickerApp.

Guten Abend, :a010:

der vorletzte Spieltag ist vorüber,dieser war nicht ganz einfach zu tippen.
Trotzdem haben es drei Mitspieler mit 22 Zählern geschafft den Tagessieg zu erringen.
Dies waren der @Zupfer ,der @baderxman und der @fjordprofessor ,Glückwunsch dem Trio! :a020:

Für den letzten Spieltag nehme ich mir das Recht heraus die Bonusfrage selber zu stellen.

Gewohntermaßen gibt es das Spiel 6 aus 90 mit Zusatzzahl.
Nennt mir bitte 6 Spielminuten in denen ihr vermutet das ein oder mehrere Tore fallen.Als Zusatzzahl nennt ihr mir eine Spielminute aus der Nachspielzeit der ersten oder zweiten Halbzeit.
Sollten in einer genannten Minute zwei oder noch mehr Tote fallen gibt es dementsprechend auch zwei oder mehrere Punkte.
Alles klar?
Dann macht euch bis zum Startschuss des letzten Spieltages am Samstag Nachmittag mal Gedanken und tragt eure Tipps hier ein. 👈

Als Quelle dient die KickerApp.
Danke Inge für die Frage, auf die freue ich mich immer ganz besonders 😩
Ergebnis BAYERNDORSCH 0 Punkte 😭

😂😂😂😂 Na dann mal los ...

Oben