NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2025/2026

Einen schönen guten Abend allerseits, :a010:

:anschrei: hier kommt die letzte Tipperinnerung des Jahres.
Noch kurz vor Weihnachten 🎅 findet der 15.Spieltag statt.
Der Start dafür erfolgt morgen in Dortmund,möchte sich doch die heimische Borussia gegen die Borussia aus Mönchengladbach nochmal vor der Winterpause von seiner besten Seite zeigen.
Am Samstag wird sechs Mal gekickt,darunter sind die Paarungen wie Stuttgart gegen Hoffenheim oder auch RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen.
Den letzten Abpfiff wird es am Sonntag in Heidenheim geben,dort ist der Rekordmeister zu Gast.
Seht selbst alle Paarungen in der Tabelle.

19.12.25 20:30 Borussia Dortmund Bor. Mönchengladbach-:-
20.12.25 15:30 VfL Wolfsburg SC Freiburg-:-
20.12.25 15:30 VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim-:-
20.12.25 15:30 FC Augsburg Werder Bremen-:-
20.12.25 15:30 1. FC Köln 1. FC Union Berlin-:-
20.12.25 15:30 Hamburger SV Eintracht Frankfurt-:-
20.12.25 18:30 RB Leipzig Bayer 04 Leverkusen-:-
21.12.25 15:30 FSV Mainz 05 FC St. Pauli-:-
21.12.25 17:30 1. FC Heidenheim 1846 FC Bayern München-:-

Weil mir doch so kurz vor dem Fest schon warm ums ❤️ ist sehe ich heute von einem "Anschiss" mal ab und erinnere folgende Mitspieler höflichst ihre Tipps noch abzugeben. 🙏

Laheda
sensas
Zupfer
BigB
baderxman :1poke:
UschiWE
Kendi
Tuemmler :aerger:
stacho11
Anderl83
oggi_71
Löwenherz
milchmaedchen
Seestern
KoehlerCarsten
General
matze9mib :1poke:
PrinzNorge
Fjordprofessor 🥃
Hexxa
Nobby
reichma
Jockey69
schwabenkumpel 🍻
Smitty04
Lofoten_JR
FrauRore
retep
Dorschkoenig
Wikingfischer
Higgi
altstacho
Rore

Snej.45

Da hab ich sie alle erwischt,tragt bitte noch eure Tipps ein.

Wer das Bedürfnis hat die Bonusfrage zu beantworten kann das sehr gern tun.
Danke dir @Naturköderangler für deine Fragen! :a020:

Das Jahr war wieder fix vorrüber,für die Einen war es positiv,für Andere nicht so sehr.
Ich wünsche euch und euren Lieben paar besinnliche Stunden unterm 🎄,futtert nicht so viel sonst sitzen nächste Saison die Angelhosen zu eng. 😉
Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr! 💫

Sport Frei! ⚽🫵

Na dann fallen mir beim Blick auf die Ansetzungen folgende Fragen ein:

1.Wie viele Mannschaften schießen am kommenden Spieltag 0 Tore?

2.Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit (also ab Minute 90+1 laut Kicker.de)?

3.Wie viele Unentschieden Spiele gibt es am 15. Spieltag?

Allen viel Erfolg beim Hellsehen!

4
2
2

Ergebnisse 15. Spieltag

1. Frage: 9 Mannschaften mit 0 Toren!!!
2. Frage: 4 Tore in der Nachspielzeit
3. Frage: 4 Unentschieden - Spiele

3 Punkte: keiner
2 Punkte: keiner
1 Punkt: Jockey, Laheda, Naturköderangler

Einen Trostpunkt hat sich @Mikael verdient, der 8x zu Null getippt hat (ich dachte zuerst das es vertippt war) aber dank der Arbeitsverweigerung im Sturm war selbst das noch zu niedrig.

Frohe Weihnachten!

Ein letztes Hallo in diesem Jahr, :a010:

am letzten Spieltag des Jahres konnte mit 22 Zählern unser @Schwabe den Spieltagessieg ertippen,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Jetzt ist erstmal für paar Wochen Ruhe.
Ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🎅sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches,vor allem friedliches neues Jahr! 💫
Bleibt sportlich und gesund!

Sport Frei! 😉

Gibt es keinen Herbstmeister- Preis? :a055: :laola:

Ein letztes Hallo in diesem Jahr, :a010:

am letzten Spieltag des Jahres konnte mit 22 Zählern unser @Schwabe den Spieltagessieg ertippen,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Jetzt ist erstmal für paar Wochen Ruhe.
Ich wünsche euch und euren Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🎅sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches,vor allem friedliches neues Jahr! 💫
Bleibt sportlich und gesund!

Sport Frei! 😉
Kurios, auch ein blinder findet mal ein Korn ... ::Phrasenbutt::

Frage 1: am letzten Spieltag haben der BVB, Freiburg, Union, Leverkusen und Bayern gewonnen - wieviele dieser 5 Mannschaften gewinnen diesen Spieltag wieder?

Frage 2: am letzten Spieltag haben HDH, RB L, Köln, Wolfsburg und Gladbach verloren. Wieviele dieser Mannschaften verlieren auch diesen Spieltag wieder?

Frage 3: gibt es einen oder mehrere 3-fach Torschützen? Bitte mit Ja / Nein beantworten.
Gruß Stenni

Frage 1: am letzten Spieltag haben der BVB, Freiburg, Union, Leverkusen und Bayern gewonnen - wieviele dieser 5 Mannschaften gewinnen diesen Spieltag wieder?

Frage 2: am letzten Spieltag haben HDH, RB L, Köln, Wolfsburg und Gladbach verloren. Wieviele dieser Mannschaften verlieren auch diesen Spieltag wieder?

Frage 3: gibt es einen oder mehrere 3-fach Torschützen? Bitte mit Ja / Nein beantworten.
Gruß Stenni
Ich muss morgen wieder arbeiten, wann soll ich denn die Fragen beantworten 😄😄😄

Oben