NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

16
1
1

Danke für die rege Teilnahme an meiner Bonusfrage/n!

Das Ergebnis ist:
24
1
5

Somit erhält niemand 3 oder 2 Punkte,
jeweils einen Punkt bekommen DarkestSun, [aig]shorty, xonnel, Bayerndorsch + Matze9mib.

Habt ein paar schöne Weihnachtstage mit Euren Liebsten und bekommt Euch nicht in die Haare.

Nächstes Jahr geht's weiter,
dann muss das Runde wieder in das Eckige :-)

Danke für die rege Teilnahme an meiner Bonusfrage/n!

Das Ergebnis ist:
24
1
5

Somit erhält niemand 3 oder 2 Punkte,
jeweils einen Punkt bekommen DarkestSun, [aig]shorty, xonnel, Bayerndorsch + Matze9mib.

Habt ein paar schöne Weihnachtstage mit Euren Liebsten und bekommt Euch nicht in die Haare.

Nächstes Jahr geht's weiter,
dann muss das Runde wieder in das Eckige :-)
Vielen Dank für die Stellung und Auswertung der letzten Bonusfrage im Jahr 2024:a020:

es kam mal wieder alles anderst als viele dachten, daher eine magere Punktausbeute. Aber einfach kann jeder.

Unser Member Flaggo geht als Spitzenreiter der beliebten Bonusrunde ins neue Jahr, hartnäckig hat er sich oben gehalten. Saubere Leistung:::Yes:::
Im ersten Beitrag könnt ihr wie immer alles einsehen und wer will überprüfen.

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage, genießt die Zeit mit Euren Liebsten. Der stressige Alltag holt uns eh wieder zu schnell ein.

Fürs Jahr 2025 wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit, ein fettes Petri Heil und immer einen Punkt weniger wie ich beim tippen (obwohl das fast nicht geht bei meiner aktuellen Ausbeute):genau:

Viele Grüße von Platz 56 Euer baderxman
:biglaugh::biglaugh:

Hallo Freunde der Tipprunde, :a010:

zunächst wünsche ich allen noch ein gesundes und friedliches neues Jahr! 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣

Den letzten Spieltag des alten Jahres entschied @Krümel mit 22 Zählern für sich,dafür noch herzlichen Glückwunsch! :a020:

Kommendes Wochenende startet die 1.Bundesliga schon wieder,daher brauchen wir eine Bonusfrage.

Wie wäre es mit @[aig]shorty ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag Abend!

Bis zur Tipperinnerung am Donnerstag.

1. Wie viele gelbe Karten gibt es am 16ten Spieltag? (Zwei gelbe werden nicht als 2 gezählt sondern als eine gelb/rote)
2. Wie viele rote Karten gibt es am 16ten Spieltag?
3. Wie viele gelb/rote Karten gibt es am 16ten Spieltag?

1. Wie viele gelbe Karten gibt es am 16ten Spieltag? (Zwei gelbe werden nicht als 2 gezählt sondern als eine gelb/rote)
2. Wie viele rote Karten gibt es am 16ten Spieltag?
3. Wie viele gelb/rote Karten gibt es am 16ten Spieltag?
Hallo Renè,
du meinst sicherlich nur die aktiven Spieler des 16.Spieltags, oder ?

Letzte Saison wurde nach der Auswertung einer ähnlichen Frage eine gelbe Karte, die ein Co-Trainer...
oder wer auch immer, auf der Bank bekommen hat mit gewertet, ( und mein Punkt war nicht weg, sondern nur woanders )

Gruß Matzo

Hallo Renè,
du meinst sicherlich nur die aktiven Spieler des 16.Spieltags, oder ?

Letzte Saison wurde nach der Auswertung einer ähnlichen Frage eine gelbe Karte, die ein Co-Trainer...
oder wer auch immer, auf der Bank bekommen hat mit gewertet, ( und mein Punkt war nicht weg, sondern nur woanders )

Gruß Matzo
Es zählen alle Karten die bei Kicker angezeigt werden.

Oben