NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Absolut irre Ergebnisse!

Bei den aktuellen Ergebnissen unserer Bundesliga habe ich den Verdacht,
dass ich entweder zu viel Alkohol habe, oder versehentlich Drogen bekommen habe,
oder ich bin halt ein Alter Sack. ::Phrasenbutt::
Bayern München verliert daheim gegen den Drittletzten Bochum mit 2:3
Dortmund verliert gegen Augsburg 0:1
Leverkusen verliert gegen Bremen 0:2
Frankfurt verliert daheim gegen Union Berlin mit 1:2
Gladbach bekommt beim Heimspiel gegen Mainz eine 1:3 Niederlage.
Mein VfB Stuttgart hat gegen den aktuellen Tabellen letzten mit müh und not
ein 2:2 Unentschieden geschafft.::Phrasenbutt::
Ich glaube ich bin im falschen Kino.::Phrasenbutt::
Wenn man sowas bei Tipico tippt, hat man einen mega Maximal-Gewinn.
Mein Problem ist wohl die Tatsache, dass ich nüchtern getippt habe.
Das es mal Überraschungen gibt, ist ja normal.
Aber bei so vielen Überraschungen hat man kaum eine Chance , was zu gewinnen.
Ich habe fertig... Flasche leer... ::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::

Bin auf die Auswertung gespannt, sowohl bei Frage 1 als auch 3 würde es mich überraschen wenn es da überhaupt Punkte gibt ...verrückter Spieltag

Hallo zusammen,
Ein verrückter Spieltag ist beendet.
Kommen wir zur Auswertung.

1. Es gab stattliche 5 Auswärtssiege an diesem Spieltag. Leider hat keiner diese Anzahl getippt.

2. Mit Skrybski Kiel und Guerreiro Bayern gab es 2 Doppelpacker.

Richtige Tipper waren: Matzo, Krümel, aig shorty, Kendi, baderxmann, großer Fisch, Horst04, Darketsun, bjoernthiessen und Matze9mib. Herzlichen Glückwunsch.

3. Ab der 78. Minute sind 2 Tore gefallen (Union 78. Minute, Werder 94. Minute) auch hier hat niemand einen richtigen Tipp abgegeben.

Gruß
Krümel jr.

Hallo zusammen,

1. Es gab stattliche 5 Auswärtssiege an diesem Spieltag. Leider hat keiner diese Anzahl getippt.

Richtige Tipper waren: Matzo, Krümel, aig shorty, Kendi, baderxmann, großer Fisch, Horst04, Darketsun, bjoernthiessen und Matze9mib. Herzlichen Glückwunsch.

3. Ab der 78. Minute sind 2 Tore gefallen (Union 78. Minute, Werder 94. Minute) auch hier hat niemand einen richtigen Tipp abgegeben.

Gruß
Krümel jr.
Frage 2 hab ich auch "2" getippt

Hallo zusammen,

Richtige Tipper waren: Matzo, Krümel, aig shorty, Kendi, baderxmann, großer Fisch, Horst04, Darketsun, bjoernthiessen, schwabe und Matze9mib. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Krümel jr.

Hallo zusammen,

Gruß
Krümel jr.
Ich hätte meinen Tipp umdrehen sollen dann wär er richtig gewesen 🤣🤣🤣

Hallo zusammen,

Gruß
Krümel jr.
Ein zweites Dankeschön an die Familie Krümel, welche sich die Arbeit mit den Bonusfragen macht:biglaugh::biglaugh:

Was für Ergebnisse, irgendwie spinnt die Liga an den letzten beiden Spieltagen, aber irgendwie ist es auch geil. Langweilig kann jeder.

Ein paar Punkte wurden von den Tipper doch gesammelt und @DarkestSun baut die Führung ein wenig aus. Aber auch Member Flaggo lag lange vorn und wurde überholt, daher ist aber noch gar nix entschieden. :genau:
Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht der Punkte und gestellten Fragen.

Nun ist ab morgen wieder Champions League, mal schauen ob Bayer gegen Bayern noch was reißen kann. Immerhin kommt zumindest eine deutsche Mannschaft weiter. Beim BVB was man ja auch nicht, was da kommt. Wir werden sehen.

Viele Grüße an alle Tippluschen, gell Mat..9..b :lacher:

Guten Morgen, :a010:

gestern hab ich es arbeitsbedingt nicht hinbekommen,dann eben jetzt.

Der letzte Spieltag war ja ergebnistechnisch einer der Kuriosesten,das war auch in der Tippausbeute deutlich zu erkennen.
Trotzdem hat sich jemand zum Tagessieger getippt,mit 14 hart erkämpften Zählern schaffte das @UschiWE,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Der kommende Spieltag brauch wieder eine Bonusfrage.
Dafür nominiere ich @Rore ,bitte stelle deine Frage(n) bis morgen Abend!

Heute spielt noch der BVB in der CL gegen Lille,drücken wir den 🐝🐝 die Daumen!

Bis zur Tipperinnerung,bleibt sportlich!

Guten Morgen, :a010:

gestern hab ich es arbeitsbedingt nicht hinbekommen,dann eben jetzt.

Der letzte Spieltag war ja ergebnistechnisch einer der Kuriosesten,das war auch in der Tippausbeute deutlich zu erkennen.
Trotzdem hat sich jemand zum Tagessieger getippt,mit 14 hart erkämpften Zählern schaffte das @UschiWE,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Der kommende Spieltag brauch wieder eine Bonusfrage.
Dafür nominiere ich @Rore ,bitte stelle deine Frage(n) bis morgen Abend!

Heute spielt noch der BVB in der CL gegen Lille,drücken wir den 🐝🐝 die Daumen!

Bis zur Tipperinnerung,bleibt sportlich!

Meinem mir unermüdlich auf die Finger schauenden 🙄und oftmal misserabel tippenden 😁Spielleitervertreter ist aufgefallen das sich Rore in der Bonusrunde recht rar gemacht hat.Damit alles reibungslos verläuft werde ich die Nominierung nochmal ändern.
Dann sollte unser zuletzt zugestoßener Mitspieler @bjoernthiessen1212@gmail. die Bonusfrage(n) dieser Woche übernehmen.
Wir freuen uns das du dabei bist,bitte stelle deine Frage(n) bis morgen Abend!

Vielen Dank für die Nominierung.

Kommen wir zu den Bonusfragen zum nächsten Spieltag.

1. Wie viele Auswärtssiege gibt es?
2. Wie viele Spieler treffen doppelt (eventuelle Eigentore zählen mit)?
3. Wie viele Tore werden ab der 78. Minute erzielt? Quelle Kicker.de

Viel Spaß beim beantworten.

Moin. Da ich so zu meinen Glück gezwungen werde hier meine Fragen:
1. Wie viele Heimsiege gibt es an diesem Spieltag?
2.Wieviele Spieler treffen doppelt?
3. Wie viele gelbe Karten werden verteilt?
Die Fragen ähneln sich sehr. Lasst doch mal eure Phantasie freien Lauf :19:

Oben