Vielen Dank an den Member mit dem tollen VornamenHier die Auflösung der Bonusfrage mit 2 Minuten Zeitverzögerung:
1: Gladbach
2: Wolfsburg
3: 4
Ich konnte leider nicht eine einzige meiner Fragen richtig beantworten, sollte mir das zu Denken 💭 geben? (Das ist echt schlecht, bitte ein Punkt bei mir abziehen 😂).
Anbei die Punkte
Liebe Grüße aus Itzehoe (wer das nicht kennt, liegt dicht bei Wacken).Anhang anzeigen 296638
der uns an diesem Spieltag mit der Bonusfrage versorgt hat
Und er hat es tatsächlich letzte Woche angekündigt, ein Mann ein WortMal zur Rückrunden Jagd in der Bonusrunde blasen![]()
da er in den letzten Jahren sehr oft vorne zu finden war, heißt es für alle anderen jetzt:

und versucht mit ein paar kräftigen Schwanzschlägen ein wenig auf sich aufmerksam zu machen 
.
....denn diese lassen es sich nicht nehmen, dem Butt immer Mal wieder ein paar Happen vor das große Maul zu hängen.
.

!

Für jeden richtigen Tipp ?Wenn jemand Frage 3 richtig beantworten sollte, dann spende ich 38,45 Euro an den Phrasenbutt.
Gruß
Heiko
Ich habe die Bonusfrage in diesem Beitrag aktualisiertNa dann mal los,
1. Wieviel Tore fallen in den folgenden Partien insgesamt:
FC Bayern München Holstein Kiel
VfB Stuttgart Bor. Mönchengladbach
1. FC Heidenheim 1846 Borussia Dortmund
1. FC Union Berlin RB Leipzig
2. nennt einen Torschützen aus folgenden Partien:
Werder Bremen FSV Mainz 05
FC St. Pauli FC Augsburg
VfL Bochum SC Freiburg
3. in welcher Minute fällt das erste Tor in folgender Partie:
Bayer 04 Leverkusen 1899 Hoffenheim
Viel Spaß beim tippen….
Na dann wahrscheinlich in der 38 Minute und 45 Sekunden 🤣Wenn jemand Frage 3 richtig beantworten sollte, dann spende ich 38,45 Euro an den Phrasenbutt.
Gruß
Heiko
Falls du den 05er meinst, der ist doch glaube ich verletztÄhhh, da der Kane nicht in einer der gewünschten Mannschaften spielt bitte ich um Änderung auf Burghardt bei Frage 2
DANKE!