NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

4
Nein
Leverkusen

So. Auflösung Bonusfrage
Frage 1. 4 Mannschaften
Frage 2 Kein 3 Fach Torschütze
Frage 3. Frankfurt

3 Punkte :: Brassenjäger !!!!
2 Punkte :: Horst 04, Schwabe, Heiblu, großer Fisch , Flaggo
1 Punkt :: (aig)shorty , Darkest Sun,Buttmann , Krümel, Noah, Xonnel , Kendi, Kroni , Ingeson , Matz9 mib , Bayerndordch , Retep , Laheda , Hexxa , baderxman , Jockey

So. Hoffe alles ist richtig eingetragen.
Gruß vom Stenni.

So. Auflösung Bonusfrage
Frage 1. 4 Mannschaften
Frage 2 Kein 3 Fach Torschütze
Frage 3. Frankfurt

3 Punkte :: Brassenjäger !!!!
2 Punkte :: Horst 04, Schwabe, Heiblu, großer Fisch , Flaggo
1 Punkt :: (aig)shorty , Darkest Sun,Buttmann , Krümel, Noah, Xonnel , Kendi, Kroni , Ingeson , Matz9 mib , Bayerndordch , Retep , Laheda , Hexxa , baderxman , Jockey

So. Hoffe alles ist richtig eingetragen.
Gruß vom Stenni.
Vielen Dank an Member @Stenni07 für die Bonusfrage an Spieltag 10. :a020:

Es war zu erwarten das einige Punkte gesammelt werden, aber 3 Punkte zu holen ist schon richtig fett. Sauber Herr Rentner @Brassenjäger :biglaugh:

Member @Flaggo hat sich mit aktuell 9 Punkten an die Spitze gesetzt KLICK und grüßt während der Länderspielpause vom Platz an der Sonne. Aber dahinter lauern eine Menge Jäger, die jeden kleinen Fehler schamlos ausnutzen. Genau so soll das sein, es wird spannend bleiben.
Ich möchte mich auch mal kurz bedanken, das die Fragensteller so mitziehen und mittlerweile vorbildlich auswerten, macht echt Fun mit Euch, Topp.:dankeschoen:

Warum aber die Member @Matze9mib und @Ingeson an der Spitze der Tipptabelle sind, kann ich mir nicht erklären. Da ist doch etwas faul, ob der Matze den Spielleiter besticht, ach ne sowas würde der doch nie machen, hat er doch eine Menge Fußballsachverstand, Hust, Hust, Röchel:lacher::lacher:

Ah eine Idee habe ich noch, wir waren ja bei der NAF Tour in Abelvaer auf der Bude zusammen, vielleicht haben sie mich abgefüllt und mir dann meine Tippgeheimnisse entlockt....:biglaugh::biglaugh: Ne kann auch nicht sein, ich war ja letzte Saison auch so schlecht :a055: Ich werde weiter nach der Wahrheit suchen, Fortsetzung folgt....

Nun schauen wir was die Mannschaft angefeuert von Major Tom so macht und dann gehts endlich in der Bundesliga wieder weiter, bleibt alle anständig, oder auch nicht, ist mir egal. Bis denne:a010:

Hallo Tipprunde, :a010:

noch befinden wir uns in der Ländrspielpause,aber der nächste Spieltag rückt langsam näher.

Ersmal Glückwunsch an @Torsk09 und @tuemmler zum Tagessieg des letzten Ligawochenendes,mit 20 Zählern behaupteten sie sich vor der Konkurrenz! :a020:

Noch ist etwas Zeit,trotzdem möchte ich @großer Fisch 73 für die Bonusfrage des 11.spieltages nominieren!

Stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag Abend!
Der @baderxman und auch ich schauen genau drauf was du da verzapfst. :biglaugh:

Bis zur Tipperinnerung,Sport Frei!

so Brasse, jetzt kannste loslegen :32:

1. mit welcher Tordifferenz endet das Spiel FCB gegen Augsburg egal für wen ? ( 0 , 1 , 2 , 3 usw. )
2. wie viel rote Karten ( keine Gelb-Roten ! ) gibt es am 11. Spieltag ?
3. welcher Torhüter schafft es am 11. Spieltag in die "Elf des Tages" bei "Kicker" ?

bis später :Bayer:

ich kenne mich leider mit so Gurkentruppen nicht aus !

daher benötigen wir hier bitte einen Namen

also welcher Torhüter und nicht von welchem Verein
Ok wenn ich zB bis morgen Abend den Baumann von Hoffenheim nehme, dieser sich beim aufwärmen verletzt und nicht spielen kann. Zählt dann sein Ersatzmann nicht?

Oben