NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Einen wunderschönen Guten Abend an alle Tipp-Luschen und an die die es besser können:a010::biglaugh:

Ich darf heute meiner Stellvertreter-Rolle mal wieder gerecht werden, da unser Spielleiter keine Zeit hat. Da dies wirklich nicht oft passiert, mache ich das liebend gern und irgendwie freue ich mich, Euch endlich mal wieder anzukacken ähhh anscheissen zu "dürfen".

Doch der Reihe nach, zuerst muss ich (auch wenn`s mir schwer fällt) unserem @Krümel ein weiteres Mal zum Spieltagsieg in der letzten Woche gratulieren. 28 Punkte und bei 8 Partien Punkte geholt sind einfach gut. Punkt Ende, das sollte reichen, sonst hebt er noch weiter ab und nervt uns mit privaten Nachrichten.:aetsch:

Da mein Club ja in Liga 2 unterwegs ist, werde ich mich hüten über das Abschneiden einiger Teams in der Champions League zu urteilen. OK dolle war es nicht, außer bei den Spätzles:a020:

Die Bonusfrage wurde vom Führenden in dieser Runde @Kendi bereits gestellt, also vergesst nicht diese zeitgerecht falsch zu beantworten.:::Yes:::

Nun also hier der Start in den Spieltag 8 der Bundesliga, dieser wird Morgen mit der Partie von Mainz-Gladbach eröffnet.

Hier die gesamten Paarungen.

8. Spieltag

TerminHeimGastErgebnis
25.10.24 20:30FSV Mainz 05Bor. Mönchengladbach-:-
26.10.24 15:30RB LeipzigSC Freiburg-:-
26.10.24 15:30FC AugsburgBorussia Dortmund-:-
26.10.24 15:30VfB StuttgartHolstein Kiel-:-
26.10.24 15:30FC St. PauliVfL Wolfsburg-:-
26.10.24 18:30Werder BremenBayer 04 Leverkusen-:-
27.10.24 15:30VfL BochumFC Bayern München-:-
27.10.24 17:301. FC Union BerlinEintracht Frankfurt-:-
27.10.24 19:301. FC Heidenheim 18461899 Hoffenheim-:-

Auf der ersten Blick irgendwie kein Kracher dabei, doch Leipzig als Zweiter empfängt die Freiburger als Dritter, das ist doch ein Spitzenspiel.

So, ich komme hiermit zum Highlight des Abends (für mich halt) und möchte folgende Mitstreiter/innen (das Gendern lasse ich bewusst weg :wink:)
ANSCHEISSEN ihre Tipps rechtzeitig abzugeben, obwohl es mir egal ist wenn einer nicht tippt gell @Ingeson. :dance3:
Los geht´s.....

reichma
Ingeson
du vergisst zu tippen, du vergisst zu tippen, du vergisst zu tippen :biglaugh:
Zupfer
oggi_71
Lofoten_JR
Fjordprofessor :angler:
Wikingfischer
Hexxa
Laheda :bussi:
Seestern :bussi:
Torsk09
Smitty04
Anderl83
sensas
MiaSanAngler
milchmaedchen
altstacho
BAYERNDORSCH :angler:
Buttjaegerseni
Higgi :a015:
Speedho
Dorschkoenig
hermi :p075:
UschiWE
PrinzNorge
KoehlerCarsten
Rutenhalter :p075:
Krümel_jr.
schwabenkumpel
FrauRore
Nobby
The_Slowrider
stacho11
Tuemmler :angler:
Rore
Snej.45 :p075:
Esox60
Kawasaki67

Na das hat sich gelohnt und mir echt gut getan............................

Ich wünsche Euch ein tolles und ja auch ein erfolgreiches Wochenende, mögen die Punkte mit Euch sein :a010::a010:

Kane
7
3

1. Nenne einen Spieler, der in der ersten und zweiten Halbzeit mindestens 1 Tor erziehlt. Claude-Maurice
2. Wieviel Tore fallen zusammen in den 3 Spielen:
Pauli - Wolfsburg, Leipzig - Freiburg, Union - Frankfurt 6 Tore
3. Wieviel Elfmeter werden am Spieltag gepfiffen? 0 Elfmeter

Keine Punkte bei dieser Spielrunde!
Baderxman: leichte Auswertung.

Grüße an alle.

Die letzten Auswertungen brachten dem Phrasenbutt ein paar sehr schöne fette Happen in sein ausgehungertes Bäuchlein....vielen Dank dafür ::Phrasenbutt:: :dankeschoen:
Bekanntlich beginnt jedes Spiel bei Null (Montag :wink:) und im Fußball ja alles möglich ist, bin ich sehr guter Dinge, daß der Butt die nächste Zeit gut an Gewicht zulegen wird ::Phrasenbutt:::bindafuer:.
Und da hier jeder Spieler jeden Cent wert ist :bussi:und versuchen wird 110 Prozent zu geben :32: wird damit die Tipp-Mannschaft der unangefochtene Star sein und zeigen, daß wir die Phrasenbutt-Meister der Herzen sind :19:
Jetzt habe ich aber aus allen Kanälen geschossen :biglaugh: und hoffe, das ich den ein oder anderen NAFen motivieren konnte, mal in sein Nähkästchen der Fußballphrasen zu schmulen....ich denke, da findet sich bestimmt noch was abgedroschenes aus Taktik und Psychologie :a055:

Im Anhang die aktuelle Tabelle @baderxman

Anhänge

Oben