Einen wunderschönen Guten Abend an alle Tipp-Luschen und an die die es besser können

Ich darf heute meiner Stellvertreter-Rolle mal wieder gerecht werden, da unser Spielleiter keine Zeit hat. Da dies wirklich nicht oft passiert, mache ich das liebend gern und irgendwie freue ich mich, Euch endlich mal wieder anzukacken ähhh anscheissen zu "dürfen".
Doch der Reihe nach, zuerst muss ich (auch wenn`s mir schwer fällt) unserem
@Krümel ein weiteres Mal zum Spieltagsieg in der letzten Woche gratulieren. 28 Punkte und bei 8 Partien Punkte geholt sind einfach gut. Punkt Ende, das sollte reichen, sonst hebt er noch weiter ab und nervt uns mit privaten Nachrichten.
Da mein Club ja in Liga 2 unterwegs ist, werde ich mich hüten über das Abschneiden einiger Teams in der Champions League zu urteilen. OK dolle war es nicht, außer bei den Spätzles
Die Bonusfrage wurde vom Führenden in dieser Runde
@Kendi bereits gestellt, also vergesst nicht diese zeitgerecht falsch zu beantworten.
Nun also hier der Start in den Spieltag 8 der Bundesliga, dieser wird Morgen mit der Partie von Mainz-Gladbach eröffnet.
Hier die gesamten Paarungen.
8. Spieltag
| Termin | Heim | Gast | Ergebnis |
|---|
| 25.10.24 20:30 | FSV Mainz 05 | Bor. Mönchengladbach | -:- |
| 26.10.24 15:30 | RB Leipzig | SC Freiburg | -:- |
| 26.10.24 15:30 | FC Augsburg | Borussia Dortmund | -:- |
| 26.10.24 15:30 | VfB Stuttgart | Holstein Kiel | -:- |
| 26.10.24 15:30 | FC St. Pauli | VfL Wolfsburg | -:- |
| 26.10.24 18:30 | Werder Bremen | Bayer 04 Leverkusen | -:- |
| 27.10.24 15:30 | VfL Bochum | FC Bayern München | -:- |
| 27.10.24 17:30 | 1. FC Union Berlin | Eintracht Frankfurt | -:- |
| 27.10.24 19:30 | 1. FC Heidenheim 1846 | 1899 Hoffenheim | -:- |
Auf der ersten Blick irgendwie kein Kracher dabei, doch Leipzig als Zweiter empfängt die Freiburger als Dritter, das ist doch ein Spitzenspiel.
So, ich komme hiermit zum Highlight des Abends (für mich halt) und möchte folgende Mitstreiter/innen (das Gendern lasse ich bewusst weg

)
ANSCHEISSEN ihre Tipps rechtzeitig abzugeben, obwohl es mir egal ist wenn einer nicht tippt gell
@Ingeson.
Los geht´s.....
reichma
Ingeson du vergisst zu tippen, du vergisst zu tippen, du vergisst zu tippen
Zupfer
oggi_71
Lofoten_JR
Fjordprofessor 
Wikingfischer
Hexxa
Laheda 
Seestern 
Torsk09
Smitty04
Anderl83
sensas
MiaSanAngler
milchmaedchen
altstacho
BAYERNDORSCH 
Buttjaegerseni
Higgi 
Speedho
Dorschkoenig
hermi 
UschiWE
PrinzNorge
KoehlerCarsten
Rutenhalter 
Krümel_jr.
schwabenkumpel
FrauRore
Nobby
The_Slowrider
stacho11
Tuemmler 
Rore
Snej.45 
Esox60
Kawasaki67
Na das hat sich gelohnt und mir echt gut getan............................
Ich wünsche Euch ein tolles und ja auch ein erfolgreiches Wochenende, mögen die Punkte mit Euch sein