NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Guten Abend an alle Freunde des gepflegtes Leders,

heute drücke sogar ich als FC Fan der letzten deutschen Mannschaft die Daumen. Halbfinale hat schon was, würde mich echt mit freuen. Sind wir heute nicht alle bischen Bayer. Klingt auch komisch sonst sind es die Bayern!!

Egal ab morgen beginnt der 32.Spieltag der Bundesliga mit den Kölnern gegen die erwachte Hertha.

Es geht in den Endspurt für die Meisterschaft. Bayern - Schalke klingt einfach aber da ist alles drin. Und der BVB gegen die andere Borussia klingt von Papier aktuell auch einfach, aber die Liga macht eh was se will.

Union-Freiburg, wer hätte gedacht das es hier um die Champions League geht. Und das zu Recht. Ich habe hohen Respekt vor diesen beiden Mannschaften. Wer an Spieltag 32 da steht hat kein Glück sondern kann es.

Auch die restlichen Partien haben irgendwie eine Bedeutung egal ob international oder Abstieg.

Stellvertretend und auch ein wenig in Eile scheissen Ingeson und der baderxman heute einfach alle an. Warum? Weil wir es können!! Schade das die Smileys nicht gehen( da sind wir aber dran).

Xonnel hat die Bonusfrage gestellt, also ist alles angerichtet für einen spannenden Spieltag 32.

Sport frei und ein tolles WE, Eure Spielleiter!!!

3
Dortmund
3

Also so langsam erkenne ich deinen wahren Charakter. Zitierst hier 3 Phrasen für mich und selber hast du gerade mal 3€ im Phrasenbutt für eine gute Sache. Da kann man sich ja einiges zusammen reimen. Aber erst hinten wird die Ente fett !!!!!

Also so langsam erkenne ich deinen wahren Charakter. Zitierst hier 3 Phrasen für mich und selber hast du gerade mal 3€ im Phrasenbutt für eine gute Sache. Da kann man sich ja einiges zusammen reimen. Aber erst hinten wird die Ente fett !!!!!

Ich glaube @großer Fisch 73 haut da noch richtig einen raus. 🥱

Danke @baderxman für deine gute Vertretung! :a020:

Die "Unsigren" der FC hat die Hertha mit 5:2 abgefertigt. Tat mir ja ein bisschen leid für die Berliner, aber freud mich für den FC. Vor einer Woche den nicht Abstieg klar gemacht und immer noch hungrig, Respekt!

Aber das 5:2 ist doch überhaupt kein Problem. Berlin hat doch eine sehr gute Fußballmannschaft.

Oben