NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

1
1
1

Das nenn ich mal ein Trainereinstieg nach Maß jeder andere Trainer wäre schon wieder ganz oben auf der Abschußrampe
Bayern verliert auch in Mainz
Mal schauen ob Dortmund die Steilvorlage nutzen kann,oder erneut das nervenflatern bekommt
Seidem Trainerwechsel habe ich aber einige Freudentage

Gruß Dieter

Oliver Kahn hat gerade einen2-Jahresvertrag bei Beate Uhse unterschrieben.
Tuchel ist als Busfahrer bei Arminia Bielefeld im Gespräch.
Brazzo arbeitet zukünftig auf 520-Euro Basis bei Netto…

Oliver Kahn hat gerade einen2-Jahresvertrag bei Beate Uhse unterschrieben.
Tuchel ist als Busfahrer bei Arminia Bielefeld im Gespräch.
Brazzo arbeitet zukünftig auf 520-Euro Basis bei Netto…
Lieber fährt mein Frau den Bus als Tuchel. 🖤 🤍💙:a015:

Verrückte Liga, wenn dies Jahr kein anderer außer Bayern Meister wird, ist denen auch nicht mehr zu helfen...
Heute hat mich das erste Mal das pure Entsetzen beschlichen, ...die 2. HZ war für den FCB der absolute Tiefpunkt in ihrer Leistungsbereitschaft diese Saison.
Heute kann der BVB die Tabelle drehen und wenn sie endlich mal den nötigen Biss auch bis zum letzten Spieltag an den Tag legen, hat Bayern keine Chance mehr auf den letzten möglichen Titel.
Wie auch immer, ...Mainz war heute in allen Belangen ein verdienter Sieger.

Das nenn ich mal ein Trainereinstieg nach Maß jeder andere Trainer wäre schon wieder ganz oben auf der Abschußrampe
Bayern verliert auch in Mainz
Mal schauen ob Dortmund die Steilvorlage nutzen kann,oder erneut das nervenflatern bekommt
Seidem Trainerwechsel habe ich aber einige Freudentage

Gruß Dieter

Ich gönne dir ja deine Schadensfreude,aber abwarten,nach dem 34.Spieltag wird der Meister gekürt.

da hält man schon zweimal im Jahr auf Frankfurt und wird wieder enttäuscht - Gurkentruppe.

Ich glaub erst, dass wir endlich mal einen anderen Meister haben, wenn Dortmund das durchbringt. Wenn ich wetten müsste, würde ich aktuell immer noch auf Bayern setzen.
Wobei eine Saison komplett ohne Titel auch charakterlich bei den Bayern nur Gutes bewirken würde. Da wäre mehr als genug zu verbessern...

Bei Kahn fehlt auch alles, was man braucht, um einen Verein zu leiten! Es ist doch klar, dass diese Mannschaft so nicht bestehen bleiben wird. Es wird zum Saisonwechsel alles durchgewirbelt. Was glaubt Kahn da jetzt mit großen Sprüchen noch retten zu können? Ihn halte ich nicht für den richtigen Typen, für Einzelgespräche mit Spielern, die man noch halten will. Evtl. will man ja auch kaum noch jemanden halten. Salihamidžić hält sich z. Z. sehr im Hintergrund, dabei wäre es seine Aufgabe. Da ist einiges faul bei den Bayern.

Oben