NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

klärst du das bitte mit ihm ab ? mir persönlich ist das schnuppe :19:

( Jüngster U19-Meistertrainer mit 26 Jahren )
du hast das reingebracht...also bitte, bei keinem Trainer der auf diesem Niveau tätig ist, zählt so ein "pups" auch nur annähernd als Titel...da zählen nur Titel die man mit der ersten Mannschaft geholt hat.
 
Das hast du dann etwas falsch verstanden. Ich habe mich ja nur gefragt, ob man da bereits "Erfolgstrainer" ist !?
Und in dem Zusammenhang wollte ich keinen Erfolg unterschlagen.
Aber wie geschrieben, ist mir eigentlich auch Wurst !
Grüße
Mia San Mia
 
Das Problem ist nicht der Nagelsmann. Für mich sitzen die Übeltäter in der Beyernführung und Tuchel finde ich gut, aber das er jetzt " einspringt" finde ich nicht gut. Solidarität unter den Trainern der Welt gibt es nicht.
Wenn die mal Bayern hängen lassen, können die Bayern machen was sie wollen. Aber irgend ein A. .......h findet sich immer.
Aber unter Olli Kahn und Konsorten brauch einen garnichts wundern.
Aber nicht nur der Verein sondern das ganze Bundesland unter Söder scheint derzeit nur noch abgehoben. Söder schwärmt von Bayerm als dem schönsten Bundesland, weil es dort keine Windkrafträder gibt. Dafür lassen sie sich den Strom aus Ostdeutschland kommen, der dort von Windkrafträdern produziert wird.

Ich will ja nicht in die Politik abschweifen, aber das passt so schön zusammen.
Olli K. für mich der unsympatischste Torwart den es jemals in D gab, entscheidet über einen der sympathischen Trainer Deutschlands.

Das passt gerade zu der Zeit, wo der sympatischste Torwart den es derzeit in D gibt, verletzt ist.
Das der Kahn bei Bayern überhaupt was zu sagen hat, macht mir diesen Verein schon unsympathisch.
 
Das Problem ist nicht der Nagelsmann. Für mich sitzen die Übeltäter in der Beyernführung und Tuchel finde ich gut, aber das er jetzt " einspringt" finde ich nicht gut. Solidarität unter den Trainern der Welt gibt es nicht.
Wenn die mal Bayern hängen lassen, können die Bayern machen was sie wollen. Aber irgend ein A. .......h findet sich immer.
Aber unter Olli Kahn und Konsorten brauch einen garnichts wundern.
Aber nicht nur der Verein sondern das ganze Bundesland unter Söder scheint derzeit nur noch abgehoben. Söder schwärmt von Bayerm als dem schönsten Bundesland, weil es dort keine Windkrafträder gibt. Dafür lassen sie sich den Strom aus Ostdeutschland kommen, der dort von Windkrafträdern produziert wird.

Ich will ja nicht in die Politik abschweifen, aber das passt so schön zusammen.
Olli K. für mich der unsympatischste Torwart den es jemals in D gab, entscheidet über einen der sympathischen Trainer Deutschlands.

Das passt gerade zu der Zeit, wo der sympatischste Torwart den es derzeit in D gibt, verletzt ist.
Das der Kahn bei Bayern überhaupt was zu sagen hat, macht mir diesen Verein schon unsympathisch.
.. echt jetzt, wie krank bist Du? FCB, Söder und Bayern derartig zu verunglimpfen? Ohne Worte! Solch ein Hass, unglaublich!
 
.. echt jetzt, wie krank bist Du? FCB, Söder und Bayern derartig zu verunglimpfen? Ohne Worte! Solch ein Hass, unglaublich!
Sagt ein Münchner.
Wenn jemand sein Bundesland als das schönste aller bezeichnet, was sollen denn andere über ihn denken? Und wenn er sich freut, dass keine Windkrafträder bei ihm stehen aber sich Strom von Windkrafträdern aus anderen Bundesländern holt, was ist das für eine Einstellung. Und diese mia san mia Einstellung spiegelt sich gerade auch mit der Entlassung von Nagelsmann wieder. Ein 2. Platz in der BL ist für Bayern München nicht gut genug.
Ach und Hass und unsympatisch finden, sind 2 unterschiedliche Sachen. Ich hasse Bayern nicht. Mir gefallen nur manchmal einige Sachen nicht, wie z.B. diese Entlassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbär, wenn Du Dein wertfreies Geblubber etwas einschränken würdest, dann wäre ich Dir sehr verbunden. Das würde ein Korrigieren unsererseits vermeiden...
 
Soeben auf Sky live die Vorstellung von Tuchel bei Bayern ... alles im üblichen Sülze-Rahmen, aber was dieser Salihamidzic da stammelt, ist wirklich unterirdisch.

Abgesehen davon, daß er nach 40 Jahren Leben in Deutschland noch nicht richtig Deutsch spricht, ist sein sich ständig wiederholendes, inhaltsloses Gefasel und Gestammel nicht zu ertragen.

Ich frage mich, welche Daseinsberechtigung der Typ in dieser Busines-Liga hat, ein Armutszeugnis für einen Verein wie FCB.
 
Was Brazzo sich momentan beim Doppelpass abstammelt kann man sich nicht anhören.
Wenn Tuchel jetzt nicht liefert und Meisterschaft, Pokal und CL gewinnt, müssen eigentlich Kahn, Brazzo und er selbst gehen.
 
Guten Abend, :a010:

durch die Länderspiele wurde am letzten Wochenende in der Liga pausiert,doch am Freitag geht's dann wieder um Punkte.

Zunächst aber erstmal Glückwünsche an chaozone,souveräne 32 Zähler reichten mit Abstand zum Spieltagessieg! :a020:

Nun brauchen wir wieder eine Bonusfrage, @Rore ,wie schaut's aus?
Stelle uns deine Frage(n) bis spätestens Donnerstag!



Sport Frei! ⚽
 
Klar doch....gern 👍🏼
1. Wieviel Tore werden insgesamt am 26ten Spieltag geschossen.
2. Wieviel Heimsiege gibt es am 26ten Spieltag.
3. Wer ist nach dem 26ten Spieltag letzter (18 Tabellenplatz).
 
Ich glaub ja das wird ein richtiges Schüztenfest.darum
34
7
Stuttgart
 
Oben