NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Guten Morgen!
Dann folge ich Eugen auf dem Fuße und stelle die Phrasenbutt-Tabelle ::Phrasenbutt:: , damit der Maxe auch gleich was tun kann :wave::bussi:

Die vergangener Kalenderwoche endet mit einem dicken Bauch für den Phrasenbutt :dankeschoen:.
Einen sehr großen Anteil an fetten Buttködern hat der @Schwabe rausgehauen :19:, der sich - verständlicher Weise - mal den Vereinsfrust von der Fan-Seele schreiben musste :genau:

In diesem Sinne.....alle schön weiter frotzeln :a055:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2022-2023KW35.xlsx
    15,8 KB · Aufrufe: 32
2 Punkte gehen an unseren Jockey,
je 1 Punkt an
Ingeson,Kroni,Flaggo,Laheda,xonnel,Holgi,Matze9mib, (aig)Shorty, Bayerndorsch, DarketstSun, Baderxman, eu-genie1, Buttmann, Kruemel, großer Fisch73.....

Ich hoffe das ich vergessen habe 🥰

Gruß Eugen

Hallo in die Runde

Die Bonuspunkte habe ich auf die 1 Seite übernommen, der Phrasenbutt ist auch aktualisiert.
Sollte es hier Beanstandungen geben dann macht Meldung.

Mit 24 Punkten sichert sich Frau Rore den ersten Platz unter uns Tippern. Herzlichen Glückwunsch :a020:

Für die Bonusfrage zum nächsten Spieltag nominiere ich @Retep.

Sport frei und bleibt gesund
 
Ok, dann wird ich mal.

1. Welcher Spieler wird Torschützenkönig dieses Spieltags?
2. Welcher Torwart dieses Spieltags bekommt die weiße Weste?
3. Welche Mannschaft erzielt den Sieg mit der höchsten Tordifferenz?

Mir ist schon klar das mehrere Antworten richtig sein können. Also gibt's für jede richtige Antwort 1 Punkt.
Ihr dürft aber nur eine(n) Spieler/Mannschaft nennen.
 
Zählt eigentlichlich die "weiße Weste" für einen Torwart nur wenn er 90 Minuten + X im Tor stand, oder kann er sich die auch anziehen wenn er nach 20 Minuten ausgewechselt wird und bis dahin keinen gefangen hat ? 🤔
 
Wo findet man die Fragen?
Ansonsten:
Trappatoni
Gert Müller
Dynamo Zagreb
 
Mahlzeit, :a010:

heute schon zu ungewöhnlicher Zeit die Tipperinnerung da es dann noch paar Stunden aufs Wasser gehen soll. :angler:

Der 6.Spieltag steht an.Gestern und vorgestern haben unsere CL-Teilnehmer mehr oder weniger erfolgreich den ersten Spieltag bewältigt,heute ist noch EL und Conf-League.
Turbulenz bei den Roten Bullen,der Neue heißt Marco Rose,ob das der BVB am Samstag zu spüren bekommt?
Doch zunächst startet der Spieltag morgen Abend in Bremen,die Augsburger Puppenkiste ist zu Gast.
Samstag dürfen alle CL-Teilnehmer ran,mal schauen wie sie die Belastung unter der Woche verdaut haben.
Den Spieltag schließen am Sonntag der SC Freiburg und Gladbach ab.
Hier alle Ansetzungen.

09.09.22 20:30 Werder Bremen FC Augsburg-:-
10.09.22 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg-:-
10.09.22 15:30 RB Leipzig Borussia Dortmund-:-
10.09.22 15:30 FC Bayern München VfB Stuttgart-:-
10.09.22 15:30 Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen-:-
10.09.22 15:30 1899 Hoffenheim FSV Mainz 05-:-
10.09.22 18:30 FC Schalke 04 VfL Bochum-:-
11.09.22 15:30 1. FC Köln 1. FC Union Berlin-:-
11.09.22 17:30 SC Freiburg Bor. Mönchengladbach-:-


Logisch das um diese Uhrzeit noch nicht viele Mitspieler getippt haben,somit hole ich zum Rundumschlag aus und verteile an alle den
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:



Die Bonusfrage kommt diese Woche von @Retep ,danke dafür! :a020:
Und irgendwie war auch klar von wem eine Frage zur Frage kommen musste.
🙄



Na denn liebe Leute,auch wenn es momentan etwas feucht von oben ist wünsche ich euch ne gute Restwoche!
Sport Frei! 👋


Der @baderxman hat mich schon wieder eingeholt,ich hoffe er ist noch im Urlaubsmodus und verkackt wieder richtig!
 
Oben