NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

aber dem sollte trotzdem jeder bei der Eintracht danke sagen und ihm viel Erfolg bei Milan wünschen...geldgeile Spieler, da gibt es ganz andere.
Nein Heike, Andy Möller wird nicht bemüht, ...es ist Juve. 🤪

7
1
1

Habt ihr evtl. was falsches geraucht? Ich muss mir da nix schönreden, zumal ich keinen Bezug zur Eintracht habe, aber der Junge ist hauptverantwortlich für einen der größten Erfolge der Eintracht, das hätten sie ohne ihn nie geschafft...natürlich wird er der Eintracht fehlen, aber dem sollte trotzdem jeder bei der Eintracht danke sagen und ihm viel Erfolg bei Milan wünschen...geldgeile Spieler, da gibt es ganz andere.

Natürlich sagt man Danke und natürlich hat er seinen Anteil am Erfolg der letzten Jahre in Frankfurt. Ja, er wird fehlen, aber das haben Rebic, Jovic, Haller, Fabian, Mascarell, Wolf, Toro, Salcedo usw. auch und trotzdem ging die Sonne wieder auf. Er wollte wechseln und man hat ihm gewähren lassen.
Wegen dem Geld wechselt er offenbar nicht. Klar kennt keiner Details. Aber Juve hat ihm nach eigenen Angaben 2,5 Millionen netto pro Jahr geboten. Die Eintracht hat ihn für die Verlängerung ein Angebot für knapp 4 Millionen brutto gemacht. Also nicht unbedingt so viel Unterschied, dass man zwingend wechseln muss.

Moin, :014:

wie sagt man so schön?Lieber spät als nie,somit hier die Tipperinnerung.

Heute startet der zweite Spieltag in Freiburg,zu Gast ist die Dortmunder Borussia.
Könnte ein klasse Spiel werden,beide Teams haben ihr Auftaktmatch gewonnen.
Hier alle Ansetzungen des Wochenendes.

12.08.22 20:30 SC Freiburg Borussia Dortmund-:-
13.08.22 15:30 1899 Hoffenheim VfL Bochum-:-
13.08.22 15:30 Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg-:-
13.08.22 15:30 RB Leipzig 1. FC Köln-:-
13.08.22 15:30 Werder Bremen VfB Stuttgart-:-
13.08.22 15:30 Hertha BSC Eintracht Frankfurt-:-
13.08.22 18:30 FC Schalke 04 Bor. Mönchengladbach-:-
14.08.22 15:30 FSV Mainz 05 1. FC Union Berlin-:-
14.08.22 17:30 FC Bayern München VfL Wolfsburg-:-

Um es kurz zu machen,hier nun erfolgt für alle Säumigen der
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:

Da der aufgeforderte Fragensteller nicht in die Puschen kam hat der @baderxman in verlässlicher Manier das Zepter in die Hand genommen,danke dafür! :applaus:

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!
Sport Frei! 🤟⚽

Oben