NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Alle Spieler ? Auch auf der Bank ?
VG
Wenn nicht, würde das Deine Entscheidung beeinflussen???
Spieler auf der Bank gehören zum Spiel und wenn sie ne Karte bekommen, dann kommt sie auf deren Kartenkonto. Was soll man sagen, wenn auf der Bank einer gelb sieht und dennoch später eingewechselt wird? 🙈 Deshalb natürlich alle...
 
Da wurden heute aber die Eisernen zerlegt, ...Kantersieg in Leverkusen. :eek1:
 
Guten Morgen, :a010:

am letzten Spieltag kam es zu teilweise überraschenden Ergebnissen z.B. in Leverkusen oder auch in Mainz.
In unserer Tipprunde wurden dennoch reichlich Zähler ergattert,die meisten holte sich mit 32 unser @Brassenjäger ,dafür herzlichen Glückwunsch! :a020:

Tagessieg.
Ob meine Arminia auch noch so viele Punkte hohlt?

Das ist wohl nicht zu erwarten. 🤷‍♂️
Mit deinen Tipps bist du aber auf Platz 4 gesprungen und hast dir somit den kleinen Extrapreis auch verdient.
Melde dich bei @hermi damit er dir das Messer zuschicken kann.


In ein paar Tagen startet so ein überflüssiges (m.M.n.) Winterturnier,was bedeutet das nur noch zwei Spieltage in diesem Jahr anstehen.
Der Vorletzte startet morgen und somit jetzt schon die Tipperinnerung.
Von den Ansetzungen her wieder vielversprechend,schauen wir wie es ausgeht.


08.11.22 18:30 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund-:-
08.11.22 20:30 VfL Bochum Bor. Mönchengladbach-:-
08.11.22 20:30 VfB Stuttgart Hertha BSC-:-
08.11.22 20:30 FC Bayern München Werder Bremen-:-
09.11.22 18:30 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen-:-
09.11.22 20:30 1. FC Union Berlin FC Augsburg-:-
09.11.22 20:30 Eintracht Frankfurt 1899 Hoffenheim-:-
09.11.22 20:30 RB Leipzig SC Freiburg-:-
09.11.22 20:30 FC Schalke 04 FSV Mainz 05-:-


Wahrscheinlich haben viele unserer Mitspieler dieses gar nicht auf dem Schirm,knapp drei Viertel haben noch keine Tipps abgegeben.
Da mir die Auflistung derer zu viel Zeit rauben würde gibt es wieder mal für alle den
Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:


Die Bonusfrage kommt an diesem Spieltag von @Kruemel ,vielen Dank dafür! :bussi: :biglaugh:
Da er sich noch einen wohlverdienten Urlaub gönnt werde ich eure Antworten auswerten.
Einige haben sich daran schon versucht,wer will,wer will,wer hat nocht nicht?

Weil es eben in dieser Woche Schlag auf Schlag geht würde ich den @Buttmann bitten die Bonusfrage für's Wochenende,dem 15.Spieltag,zu stellen!

Stell deine Frage bitte bis Donnerstag Abend!


Na dann Leute,ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche!
Sport Frei! :32:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auswertung vom 13 Spieltag....
Frage 1.
0 es ist kein Eigentor gefallen.
Frage 2.
Baumann von Hoffenheim und Grill von Union haben je 8 Torschüsse abbekommen.
Frage 3.
Doppel Torschützen, Moukoko,Nkunku,Diaby, Choupo-Moteng.

Lieg ich richtig?
 
1 Punkt geht an die Member....
@hermi , @DarkestSun , @Flaggo ,@Brassenjäger ,@Buttmann ,@Kruemel,@Rore ,@xonnel , @Ingeson ,@Hexxa ,@Retep , @Noah

2 Punkte an...
@Schwabe ,@[aig]Shorty,

Alle Angaben ohne Gewähr 😁
@eu-genie1 :a020:

Vielen Dank für Deine Frage an Spieltag 13, natürlich auch für die wunderbare Auflistung. Aus dem 3-Kampf wurde nun ein 5-Kampf an der Spitze. Sehr schön, soll sich keiner sicher sein oder ausruhen, das wird sofort bestraft.:genau:

Im ersten Beitrag KLICK wieder die aktuelle Übersicht, morgen gehts ja schon wieder weiter......Also ran ans tippen und Punkte holen, Inge Du halt nicht :biglaugh::biglaugh:
 
Oben