NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Lewandowski
Bielefeld
Augsburg Hertha

Lewandowski
Bielefeld
Gladbach-Köln

Keiner macht ein Doppelpack
Kein Team verliert mit drei Toren Differenz
Keine rot/gelb-rot

2 Punkte: gr. Fisch73
1 Punkt: Schwabe, Brassenjäger, aigshorty, Retep, Stenni07, badermax, Matzo, Hexxa, eaglehecht, Higgi, ich, Holgi, Ingeson

Herzlichen Glückwunsch und schönen Feiertag

2 Punkte: gr. Fisch73
1 Punkt: Schwabe, Brassenjäger, aigshorty, Retep, Stenni07, badermax, Matzo, Hexxa, eaglehecht, Higgi, ich, Holgi, Ingeson

Herzlichen Glückwunsch und schönen Feiertag
Vielen Dank an Dich für die Auswertung und Stellung der Bonusfrag an Spieltag 30. Die Auswertung dann am Feiertag einzusetzen ist aller Ehren wert.:a020::a020:

Die Brasse bleibt weiter vorn, nun geht es langsam in einen spannenden Endspurt. KLICK

Das war es schon von mir, denn ich "darf" schaffen heute.

Sonnige Ostern für Euch ihr Luschen :biglaugh::a010:

Auswertung Bonusfrage:
1. Haaransatz, Salat
2. Bielefeld, Wolfsburg, Bochum
3. Freiburg -Bochum
Halt einen hab ich noch,

alleine für die Antwort bei Punkt 1, gebe ich Dir einfach so einen Extrapunkt (hab mich weg geschmissen) :biglaugh::biglaugh:

da Du in der Tabelle unten rum krabbelst, tut der Zusatzpunkt niemand weh

Guten Abend, :a010:

in einer Stunde startet das Pokalhalbfinale zwischen dem HSV und dem SC Freiburg,morgen dann das zweite Spiel zwischen RB Leipzig und Union Berlin.
Unabhängig davon gibt es kommendes Wochenende den nächsten Bundesligaspieltag.

Am letzten Spieltag gab es in unserer Tipprunde zwei Tagessieger,mit guten 24 Zählern teilten sich @Speedho und @stacho11 den Platz an der Sonne,Glückwunsch dafür! :a020:

Für den kommenden Spieltag brauchen wir wieder eine Bonusfrage.
Vielleicht gelingt es dem @Kloppi uns bis Donnerstag eine gute Frage zu stellen?!

Allen eine gute Woche!
Sport Frei!
:wink:

Nicht ganz unabhängig davon stelle ich mal eine Frage. Welcher Halbfinalsieger gewinnt auch sein Spiel am kommenden WE. Beim HSV natürlich ausnahmsweise mal sein Spiel in der 2. Bundesliga. ... wenn er dann ins Pokalfinale einziehen würde....

Puh, etwas spät bin ich dran, aber ich hab nach den Eiern, auch die Phrasen im Thread suchen müssen.
Leider wurde es dieses Mal ne Nullnummer, aber hinten kackt die Ente und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Hier die "unveränderte" Phrasenbutt-Tabelle.

Anhänge

Oben