NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

ja
ja
nein

Also wir stolpern schon immer mal was zusammen, aber was die Hertha anbietet ist schon sehr, sehr bedenklich. Egal, den 3er nehmen wir gerne mit und der war heute verdient und wichtig. Noch 6 Punkte und dann, wenn möglich, noch ne schöne Zugabe...

Glücklicher Sieg für Wolfsburg gegen Union-Berlin-ist aber egal fragt nächste Woche kein Mensch mehr nach
wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg
Gruß Dieter

Glücklicher Sieg für Wolfsburg gegen Union-Berlin-ist aber egal fragt nächste Woche kein Mensch mehr nach
wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg
Gruß Dieter

Ja, das war wirklich ein glücklicher Sieg für WOB, schade das der Ausgleich zurückgefiffen wurde! Nach meiner Meinung
kein Foul und reguleres Tor.:genau: Es bleibt dabei, wir können in WOB keine Punkte holen. :angry::angry:

Mal eine Frage an die Tipp-Leitung: wie gehen wir mit dem Spielausfall von Mainz vs BvB um?
Die Frage war ja, "ändert sich der Punkte abstand zwischen Bayern und Dortmund"
Da Dortmund nicht gespielt hat, bleibt die Frage offen.
Wird die Frage gestrichen ?
Wird die Frage verschoben ?
Oder wird die Tatsache der Punkte-Änderung (Bayern +1 / Dortmund 0) bewertet ?

Es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ... :a0155:::Phrasenbutt:::ergibmich:

Mal eine Frage an die Tipp-Leitung: wie gehen wir mit dem Spielausfall von Mainz vs BvB um?
Die Frage war ja, "ändert sich der Punkte abstand zwischen Bayern und Dortmund"
Da Dortmund nicht gespielt hat, bleibt die Frage offen.
Wird die Frage gestrichen ?
Wird die Frage verschoben ?
Oder wird die Tatsache der Punkte-Änderung (Bayern +1 / Dortmund 0) bewertet ?

Es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ... :a0155:::Phrasenbutt:::ergibmich:
Ich würde vorschlagen, wir warten mit der Auswertung bis das Spiel nachgeholt wurde.

Das dauert zwar ein paar Tage, aber dann ist alles komplett und @Stenni07 wird es korrekt für uns auflisten....

Mahlzeit, :a010:

der Spieltag 25 findet erst am 16.03. seinen Abschluss,daher gibt es auch noch keinen Tagessieger.

Doch der Nächste klopft schon an und wir brauchen eine Bonusfrage.

Wie sieht esaus @[aig]shorty ,hast du eine Frage für uns?
Stelle sie bitte zweitnah.

Wir lesen uns morgen,Sport Frei!
:wink:

Dann stelle ich mal meine Fragen.

1. Nennt ein Spiel in dem keine Tore fallen.
2. Nennt mir die Mannschaft die die höchste Niederlage verkraften muss.
3. Nennt mir die Mannschaft die den höchsten Sieg zu 0 einfährt.

Oben