Hoffenheim-VfB
Hoffenheim-VfB
Dortmund
Hoffenheim-VfB
Dortmund
Zuletzt bearbeitet:
Bonusfrage, da es langsam eng wird, ich hoffe @Hexxa verzeiht es mir und es ist für alle anderen ok.
1. In welchem Spiel fällt das letzte Tor in der ersten Halbzeit, entscheidend ist die Spielminute, Nachspielzeit zählt mir...Auswertungsbasis ist Kicker
2. In welchem Spiel gibt es die erste gelbe Karte, entscheidend ist die Spielminute...Auswertung Kicker
3. Welche Mannschaft hat an dem Spieltag die meisten Tore auf der Habenseite, egal ob selbst geschossen und durch ein Eigentor erzwungen.
einzahlt.und weil großer Fisch 73 sich so über die Fragen gefreut hat und zwei Punkte geholt hat, ich dagegen null Punkte, schlage ich vor das er an diesem Spieltag die gleiche Summe wie ich in deneinzahlt.

HiAuswertung
Auswertung:
Frage 1: Hier fiel das letzte Tor der ersten Halbzeit bei dem Spiel Gladbach - Wolfsburg, durch Thuram in der 42. Minute.
Frage 2: Die erste gelbe Karte gab es bei dem Spiel Union - Mainz in der 12. Minute, die Besonderheit dabei, diese ging an den Trainer Bo Svensson, dies wurde nicht ausgeschlossen und zählt daher mit zum Spiel.
richtig hatten das: großer Fisch 73, Matzo, Holgi, Kroni
Frage 3: Die meisten Tore an dem Spieltag konnten mit je 3 Toren, Freiburg, Leverkusen und Union verbuchen.
richtig hatten das: DarkestSun, eu-genie 1, großer Fisch 73, Jockey, Kruemel, Holgi, xonnel, Kendi, Kroni, Stenni07 und Ingeson.
Matzo hat hier leider das Spiel getippt und zwei Teams genannt, daher gibt es für ihn leider keinen Punkt.
Zwei Punkte erhalten: großer Fisch 73, Holgi, Kroni
einen Punkte erhalten: DarkestSun, eu-genie 1, Jockey, Matzo, Kruemel, xonnel, Kendi, Stenni07, Ingeson
und weil großer Fisch 73 sich so über die Fragen gefreut hat und zwei Punkte geholt hat, ich dagegen null Punkte, schlage ich vor das er an diesem Spieltag die gleiche Summe wie ich in deneinzahlt.
Falls was fehlt oder falsch ist...ihr wisst ja wie es geht.
Ok, warum siehst du bei Matzo zwei Punkte?? Er hat da zwei Mannschaften genannt, es ist formal leider ein Fehler...er mag sicher Leverkusen gemeint haben, aber was wäre wenn Bielefeld mehr Tore aus dem Hut gezaubert hätte, meiner Meinung nach geht das nicht.Hi
Ich gehe mit deinen Ausführen fast mit, ich sehe aber bei Member Matzo auch 2 Punkte.
Die Punkte trage ich gleich ein, herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Tippern.
Jens
und mit seinen Frotzelein auch noch @großer Fisch 73 ins Boot geholt 

....den auch das blinde Huhn übersieht mal ein Korn 
ich dachte wir sind ein angelforum!!!!!!!!!! warum dann fussball?
mein post zur ukraine wurde ersatzlos gelöscht .
ich habe kein verständniss dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind hier alle feige und haben kein mitgefühl????????
und klar auch das wird wieder gelöscht.
gut ich halte meinen mund. sanktionieren möchte ich nicht.......................Es ist nicht jedermanns Ding zu differenzieren. Und glaube mir, so wie der eine Mitgefühl hat, gibt es den Anderen der das für "richtig" hält. Insofern gilt im Forum eine goldene Regel "Null Politik". Wenn das so schwer zu verstehen ist, werden wir das auch notfalls sanktionieren. Keiner von uns wird an dieser Stelle auseinander dividieren wer Recht hat oder nicht...
Guten Abend,Ok, warum siehst du bei Matzo zwei Punkte?? Er hat da zwei Mannschaften genannt, es ist formal leider ein Fehler...er mag sicher Leverkusen gemeint haben, aber was wäre wenn Bielefeld mehr Tore aus dem Hut gezaubert hätte, meiner Meinung nach geht das nicht.
Guten Abend,
natürlich habe ich Bielefeld gemeint.
Also bitte, keinen Punkt.
Hoffe nun auf ein Like aus Bielefeld 😊
P. S Es gab schon mal Zeiten hier, da wurden kleine Hinweise gegeben, wenn man der Fragestellung nach, nicht korrekt
getippt hat.
Glück auf
und Petri
Matzo
Du ich habe das gar nicht verfolgt wer da wie getippt hat, sondern habe erst heute früh die Auswertung gemacht und gesehen wer wie getippt hat und da waren ein paar die gar nicht getippt haben...aber auch mir ist es öfters passiert das ich die Frage gar nicht vollständig gelesen und nur überflogen hatte...und somit die Idee beim Tippen falsch war...shit happens...von daher liegt die Verantwortung beim Tippgeber, im Wettbüro sagt dir es auch niemand und im übrigen, seit wann macht ein anderer als der Fragesteller die Regel bei der Auswertung, außer es wurde was übersehen.Guten Abend,
natürlich habe ich Bielefeld gemeint.
Also bitte, keinen Punkt.
Hoffe nun auf ein Like aus Bielefeld 😊
P. S Es gab schon mal Zeiten hier, da wurden kleine Hinweise gegeben, wenn man der Fragestellung nach, nicht korrekt
getippt hat.
Glück auf
und Petri
Matzo