NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Dank Dir, so passt es und ist im ersten Beitrag eingefügt:a020:
Habe ich irgendwas übersehen? Ich glaube ihr spielt hier gar nicht richtig mit.

Auch heute darf ich mal wieder ran und muss mir euer Geschreibsel ein weiteres Mal durchlesen, um die Happen
rauszufischen. Ein großes Hallo gibt es für einen neuen Teilnehmer @Kroni mit Beitrag #1327 hat er seine erste
gelistete Phrase gedroschen.
Vielleicht liegt es auch an der endenden Olympiawoche oder am Wind, die Teilnahme (Anzahl der Beiträge) war
diese Woche recht mager, das Buttergebnis war jedoch wieder einmal recht positiv.
Ich wünsche Allen eine angenehme Arbeitswoche und "Frohes Schaffen"

Anhänge

Habe ich irgendwas übersehen? Ich glaube ihr spielt hier gar nicht richtig mit.

Auch heute darf ich mal wieder ran und muss mir euer Geschreibsel ein weiteres Mal durchlesen, um die Happen
rauszufischen. Ein großes Hallo gibt es für einen neuen Teilnehmer @Kroni mit Beitrag #1327 hat er seine erste
gelistete Phrase gedroschen.
Vielleicht liegt es auch an der endenden Olympiawoche oder am Wind, die Teilnahme (Anzahl der Beiträge) war
diese Woche recht mager, das Buttergebnis war jedoch wieder einmal recht positiv.
Ich wünsche Allen eine angenehme Arbeitswoche und "Frohes Schaffen"
Hab ich tatsächlich auch etwas gesagt :a0155: das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen:1poke::baeaeaeaeaeaeaeaeae::ergibmich:

Hallo und guten Abend, :a010:

wieder ein Spieltag vorrüber und der Nächste lauert schon.

Am letzten Wochenende hatte Wikingfischer die besten Tipps am Start,mit 28 Zählern holte er sich den Tagessieg,herzlichen Glückwunsch!
:a020:

Zur Bonusfrage,gestern erhielt ich den Hinweis das @Kroni bereits am 19.Spieltag mit einer Frage dabei war,hatte ich vollkommen übersehen,dafür hat er es aber ganz gut gelöst ohne zu murren und zu knurren. 👏👏
Damit sich das nicht wiederholt nochmal alles durchgeschaut und geprüft und da hab ich noch paar Mitspieler ausfindig gemacht die noch nicht dran waren.
Es wäre mir eine große Freude diese Woche von @Hexxa eine Bonusfrage zu lesen und zu beantworten!

Bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!

So,bin schon wieder weg,bis Donnerstag!
😉

Bonusfrage, da es langsam eng wird, ich hoffe @Hexxa verzeiht es mir und es ist für alle anderen ok.

1. In welchem Spiel fällt das letzte Tor in der ersten Halbzeit, entscheidend ist die Spielminute, Nachspielzeit zählt mir...Auswertungsbasis ist Kicker
2. In welchem Spiel gibt es die erste gelbe Karte, entscheidend ist die Spielminute...Auswertung Kicker
3. Welche Mannschaft hat an dem Spieltag die meisten Tore auf der Habenseite, egal ob selbst geschossen und durch ein Eigentor erzwungen.

Hexxa kann doch immer noch die Frage stellen, da ich nicht der auserwählte Fragensteller war, muss meine Frage doch eh erst vom Spielleiter freigegeben werden...nur Donnerstagabend ist halt spät und so spät wurde sie halt tatsächlich nie gestellt...meine Fragestellung sollte daher als Option betrachten werden.

Freigegeben! :a020:

Oben