NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Da dengste immer, ja die Herde vom Vorsitzenden macht das schon mal...

Adler? eher Tauben!... 🤔

Übel! Köln insgesamt griffiger ohne nun wirklich zwingend zu werden. Dann eben mit einem glücklichen (weil Kamada noch den Fuß halbherzig dazwischen hat) Pass auf einen Modeste, der sich sowas nicht nehmen lässt. Glückwunsch nach Köln! Der Sieg geht in Ordnung.

Wir sind leider vorne zu harmlos und machen die Tore nicht. Den von Rode hättest selbst Du gemacht, Krümel. Dann eben auch oft die falschen und schlampigen Entscheidungen, die Abspiele von Lindström und Kamada müssen ankommen oder sie müssen selbst abschließen. Diesmal, auch wenn ich kein Freund davon bin, muss man auch den Trainer kritisieren. Die Wechsel unterirdisch! Wieso der Hrustic, der wenn wir schon keine Stürmer haben wenigstens mal den Abschluss sucht und eine gute Schusstechnik hat, nicht spielt oder wenigstens eingewechselt wird, erschließt sich mir nicht.
 
Ergebnis:
9
11
1


Volltreffer mit 3 Punkten machte Bayerndorsch :k020: ,

gute 2 Punkte erhalten hermi, xonnel, Kroni, Brassenjäger, Schwabe, Hexxa, eaglehecht,

immerhin 1 Punkt geht an eu-genie1, Stenni07, großer Fisch 73, Kruemel, Laheda, baderxman, DarkestSun, [aig]shorty, Matzo, Holgi und Rore.




Herzlichen Glückwunsch an alle!


Das nenne ich mal ne Blitzauswertung,herzlichst :dankeschoen: !

Ganz schön paar Tore gefallen,das gefällt mir! :a020:
Und wer das Tor nicht trifft kann nicht gewinnen.

Guten Wochenstart euch allen,Sport Frei! :wink:
 
Ergebnis:
9
11
1


Volltreffer mit 3 Punkten machte Bayerndorsch :k020: ,

gute 2 Punkte erhalten hermi, xonnel, Kroni, Brassenjäger, Schwabe, Hexxa, eaglehecht,

immerhin 1 Punkt geht an eu-genie1, Stenni07, großer Fisch 73, Kruemel, Laheda, baderxman, DarkestSun, [aig]shorty, Matzo, Holgi und Rore.




Herzlichen Glückwunsch an alle!
Da war es mal wieder das blinde …. :dankeschoen:
 
@Kroni

:dankeschoen: für Deinen Einsatz und die flotte Auswertung der Bonusfrage an Spieltag 22.:a020:

Ich habe alles im ersten Beitrag KLICK eingefügt, der @Schwabe wird nun von der ollen Brasse "gejagt". Die beiden setzen sich etwas ab, aber das heißt noch lange nichts. Wir haben noch einige Spieltage und aufgeben werden die anderen sicher nicht.
Für mich war es ein guter Spieltag, der Geissbock gewinnt gegen den Adler (@hermi und @Holgi :aetsch::aetsch:),
mehr Punkte gemacht als @Ingeson :k020: und sogar noch einen bei der Bonusfrage ergattert. So nun halte ich lieber wieder meine Klappe:biglaugh::biglaugh:, bis nächste Woche
 
Oben