NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Was ist denn in Bochum los 4:1 gegen Bayern-München!!!Leider erstmal nur zur Pause

Gruß Dieter
 
Die Mannschaft des FCB hat sich heute mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, die Einstellung auf Bochum war eines Meisters (und der es wieder werden will) nicht würdig. Bochum hat heute ein super Spiel geliefert und tolle Tore geschossen, verdienter kann man nicht gewinnen.
Im Sommer wird dann wieder mal die Mannschaft überdacht und am Ende 1 oder 2 Spieler in der BL an die Säbener Str. gelockt, ...es bleibt spannend.
Wäre die BL nicht so unbeständig wie zur Zeit, wäre der FCB auch nicht auf Platz 1, die spielen nach Hinten wirklich nicht meisterlich.
Bochum wird diese Saison nicht die letzte Mannschaft sein, die den FCB überrollen, da stimmt so manches nicht (wie auch in anderen Clubs nicht, was vom Kader her unverständlich ist).
Als FCB-Fan bin ich zur Zeit etwas ratlos, wie die da spielen. 😭
 
So hier die Auswertung

3 Punkte hat leider keiner Geschafft

2 Punkte haben

Laheda und Higgi

1 Punkt haben

Ingeson, Brassenjäger, Kruemel, DarkestSun, baderxman, Buttman, Kendl, Holgi, Matze9mlb, Bayerndorsch, Hexxs, Noah und Flaggo
Danke Higgi,:a020:

stell bitte noch die korrekten antworten rein, damit wir es alle nachvollziehen können.
 
Vorab ein :dankeschoen: an @Higgi für die "Arbeit" mit der Bonusfrage an Spieltag 21. Ich hoffe wir können bald mal wieder ein paar :a015: zusammen trinken.

Viele Punkte wurden nicht erzielt, die Ergebnisse sind ja auch wieder sehr speziell. Egal der @ Schwabe bleibt eisern vorn, doch dahinter rücken ihm einige langsam auf die Pelle.

Hier KLICK könnt ihr die aktuelle Tabelle einsehen, unter der Woche läuft Champions League, am WE dann wieder die geliebte Bundesliga.

Passt auf Euch auf, macht wenig Punkte:biglaugh: und bleibt alle fit :a010:
 
Dazu schwirrt der @Rutenhalter mal wieder Ruten haltend :angler:durch warme Gewässer und lässt mich eiskalt alleine mit der Auswertungsaufgabe zurück :a045:
Ruten haltend und Köder werfend stimmt, das Wasser war auch warm, aber leider wärmer als die Luft. Mit langer Hose, Shirt, Pullover und Jacke
haben wir abends gesessen. Also mit eiskalt hast du es auch getroffen.

Jetzt teilt Ihr Euch schon die Aufgabe und bekommt es trotzdem nicht hin pünktlich Montags zu liefern. Tzzzzzzz dafür möchte ich auch von jedem 3€ für den guten Zweck fordern :dance3::dance3: denn ihr müsst über den Kampf zum Spiel finden und hinten muss die Null stehen
Wir sind ständig in Krankheits- bzw. Urlaubsvertretung und brauchen den Montag oft zur Regeneration
nach dem harten Wochenende.

Deinen Schuss in den Rücken habe ich gefangen und uns Beiden die "Phrase" angehängt.

Jetzt aber zum eigentlich Wichtigen, heute vertrete ich @Laheda und hab die Auswertung gemacht.
Da sich wohl jeder selbst der nächste ist, will Heike hier an die Tabellenspitze krabbeln und hat mit
ihren Phrasen den größten Sprung in Richtung Tabellenspitze gemacht.
Vor ihr liegen nur noch @Holgi , @Bayerndorsch , @Ingeson und @Noah , @Schwabe liegt mit ihr
gleich auf. Aber Kleinvieh macht auch Mist und so versuche ich mich langsam der Spitze zu nähern.

Ein paar Spieltage sind es noch und wir sind gemeinsam auf einem guten Weg, das Vorjahresergebnis
zu toppen.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022_KW06.xlsx
    14,5 KB · Aufrufe: 32
@Rutenhalter

Vielen Dank, ich kann die Tabelle öffnen, allerdings nicht alles erkennen. Die ersten Wochen zeigt es bei mir nicht an. Schau bitte nochmal drüber bevor ich diese einfüge. :dankeschoen:
 
Hmm komisch, das selbe Problem hatte ich jetzt auch, jetzt sollte es aber klappen.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022_KW06 NAF.xlsx
    13,1 KB · Aufrufe: 33
Ruten haltend und Köder werfend stimmt, das Wasser war auch warm, aber leider wärmer als die Luft. Mit langer Hose, Shirt, Pullover und Jacke
haben wir abends gesessen. Also mit eiskalt hast du es auch getroffen.


Wir sind ständig in Krankheits- bzw. Urlaubsvertretung und brauchen den Montag oft zur Regeneration
nach dem harten Wochenende.

Deinen Schuss in den Rücken habe ich gefangen und uns Beiden die "Phrase" angehängt.

Jetzt aber zum eigentlich Wichtigen, heute vertrete ich @Laheda und hab die Auswertung gemacht.
Da sich wohl jeder selbst der nächste ist, will Heike hier an die Tabellenspitze krabbeln und hat mit
ihren Phrasen den größten Sprung in Richtung Tabellenspitze gemacht.
Vor ihr liegen nur noch @Holgi , @Bayerndorsch , @Ingeson und @Noah , @Schwabe liegt mit ihr
gleich auf. Aber Kleinvieh macht auch Mist und so versuche ich mich langsam der Spitze zu nähern.

Ein paar Spieltage sind es noch und wir sind gemeinsam auf einem guten Weg, das Vorjahresergebnis
zu toppen.
Wenn ich das lese wird es Zeit, das in der Bundesliga die Frauenquote eigeführt wird :19:

auf gehts zum nächsten Spieltag… :bussi:
 
Hallo Gemeinde, :a010:

man die Zeit rennt,schon wieder mitten in der Woche.

Am letzten Spieltag setzte sich HattrickHarry mit robusten 32 Zählern durch,herzlichen Glückwunsch! :a020:



Heute und morgen rollt der Ball noch für drei Deutsche Teams auf internationalem Parkett,dennoch geht es Freitag in der Bundesliga weiter und wir benötigen eine Bonusfrage.
Ob @Kroni vielleicht ne Frage auf Lager hat und uns diese bis morgen Abend stellt?Bin gespannt
:32:


Bleibt sportlich!
 
Union 7
Bochum 11
Köln 1 Tor
 
Oben