NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

15
9
3

12
9
3

Habe gerade nochmal Bilder vom Spiel Bayern-Mainz gesehen
und mußte feststellen das es wieder den berühmten Bonus gab:aerger:
da frag man sich woführ gibt es den den Vidioschiedsrichter

Gruß Dieter

Glückwunsch nach Fürth, war ja auch Zeit. Für die Bonusrunde schauts jetzt sehr schlecht aus ....

Habe gerade nochmal Bilder vom Spiel Bayern-Mainz gesehen
und mußte feststellen das es wieder den berühmten Bonus gab:aerger:
da frag man sich woführ gibt es den den Vidioschiedsrichter

Gruß Dieter

Dieter,nehm es mir nicht übel ,aber du bist vollkommen benebelt!
@Noah auch für dich trifft das aus meiner Perspektive zu,nie und nimmer!

Dieter,nehm es mir nicht übel ,aber du bist vollkommen benebelt!
@Noah auch für dich trifft das aus meiner Perspektive zu,nie und nimmer!
Mmh, also geraucht habe ich nix, vielleicht liegt es an der Erkältung, kann ja sein...aber ich leihe dir auch gern eine Lupe oder anderweitige Sehhilfe 😎...was ist es denn dann deiner Meinung, ein normaler Zweikampf? Upa tritt ihm eindeutig in den Fuss und dann gab es noch den zweiten Kontakt, womit er ihm ganz klar die Chance auf ein normales fortführen der Aktion nimmt...was eindeutig nichts mit einem normalen Zweikampf zu tun hat, Upa trifft ja nicht mal im Ansatz den Ball, auch wenn der Mainzer unglücklich in seinem Fällen ausschaut, ändert das nix...aber hey wir haben auch Spieler die treffen das leere Tor nicht...wie gesagt mir ist es wurscht ob es Bayern ist, aber das war ein Elfer und da muss vom VAR die Ansage kommen, dass sich das der Schiri anschauen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Union verliert in Fürth, Leverkusen verliert in Frankfurt...die Liga ist schon krass aktuell, jeder schlägt jeden, außer die Bayern...sie sind die einzige Konstante der Liga und dafür brauchen sie keinen Bonus, sie sind einfach besser als alle anderen.

Du musst mal deine Vereìnsbrille absetzen
Gruß Dieter

Ich vermute das ist auf mich gemünzt.
Ach Dieter,lass es einfach sein!
Von @Noah kommt wenigstens noch ein Statement, von dir nur hohle Phrasen,du wirst es nie kapieren.

Diesen wirren Spieltag hat der Rutenhalter für sich entschieden mit 20 Zählern, herzlichen Glückwunsch! :a020: Der von mir angeprisene Pilker geht an dich.

Da es am Dienstag schon weiter geht gleich hier die Tipperinnerung inklusive

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Und weil die Zeit so knapp ist werde ich die Bonusfrage stellen.
Wieviel Teams der Plätze 1-9 gewinnen ihr Spiel,wieviel der Plätze 10-18?

Welches Team gewinnt am höchsten?

So,nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und viele Zähler beim Tippen!
Sport Frei!
🤟⚽

Oben