NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Der Rasen ist grün.
Seit wann denn? Abseits ist wen der Schiri pfeift….nee auch falsch, wenn der Video Schiedsrichter es bestätigt :a0155:

Man ist das komplizier, aber ein Spiel dauert 90 Minuten oder so. Auch nicht Schluss ist bekanntlich wenn der Schiri pfeift.

Ich glaub, ich vergesse den ganzen ….:genau::blabla::aetsch:
 
Komme nicht umhin, Glückwunsch nach Berlin. 👍🏻 Wenngleich ich mir ein dreckiges 1:0 gewünscht habe, mit einem Eigentor vom Prince in der 91. Minute. 🙈

Der Sieg war verdient, normalerweise muss es zur Halbzeit 0:3 stehen.
 
In Freiburg hat die Schirigilde wieder mal geglänzt...

Völlig unverdienter Punkt für die Ochsen, meine ich. Der Krischan im Interview wieder Weltklasse :a055::a020:
 
UND ... Glückwunsch rüber zur Alten Försterei !!!
Danke, jeden Punkt können wir gebrauchen. Haben auch für die Statistik gewonnen, den es fehlt nur noch
Bayern gegen die wir noch gewinnen müssen. In zwei Wochen ist es dann soweit, daß wir die Bayern die
Lederhose ausziehen können und dann hoffentlich vor vollem Haus !

Eiserne Grüße
Boris
🇵🇱U.N.V.E.U.🇵🇱
 
Nun die Auswertung. War ja mal ne Frage die schön Punkte beschert hat.

Heimsiege: 3
Mannschaften: Dortmund, Union, Hoffenheim
Auswärtssiege: 3

3 Punkte: keiner
2 Punkte: DarkestSun, Brassenjäger, Schwabe, hermi, Stennie07, Zupfer, Noah, Retep, Rore
1 Punkte: Kruemel, Kroni, oggi_71, baderxman + Ingeson (Seminar hat offensichtlich nicht viel gebracht!), Laheda, Holgi

Hoffe ich hab keinen vergessen!

Vielleicht können die Spielleiter es auf Seite 1 übertragen und wenigstens das wurde auf dem Seminar geübt - Tippübungen wurden ja scheinbar vergessen! 😳😳🤷‍♂️
 
Hallo liebe Tipp-Gemeinschaft!

Ich melde mich mal auf die Schnelle aus der "NAF-Luschen-Elf" Physio-Kammer :lacher: .
Es gab hier die letzte Zeit echt viel zu tun, daher musste ich mich etwas mit der "Öffentlichkeitsarbeit" zurück halten :biglaugh: .
Aber auch diese Woche habt ihr den Phrasenbutt vor dem Verhungern gerettet und ihm ein paar schöne dicke Happen präsentiert :dankeschoen:.

Hier also die aktuelle Tabelle
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022KW41.xlsx
    15,4 KB · Aufrufe: 44
Hallo Mitstreiter

Member DarkestSun hat die Bonusrunde schon richtig ausgewertet. Die Fragen brachten etliche Punkte ein und wirbelten die Tabelle etwas durcheinander.
Ich habe alle Punkte in den ersten Beitrag übertragen. Auch die Fragestellung zum Spieltag 8 ist hier zu finden.

Zum Spieltag Nummer 9 darf sich mein lieber Ulli alias @Brassenjäger ein paar Fragen ausdenken.

Bleibt gesund, Jens
 
Hallo Mitstreiter

Member DarkestSun hat die Bonusrunde schon richtig ausgewertet. Die Fragen brachten etliche Punkte ein und wirbelten die Tabelle etwas durcheinander.
Ich habe alle Punkte in den ersten Beitrag übertragen. Auch die Fragestellung zum Spieltag 8 ist hier zu finden.

Zum Spieltag Nummer 9 darf sich mein lieber Ulli alias @Brassenjäger ein paar Fragen ausdenken.

Bleibt gesund, Jens
Wie viel Punkte holen die Heimteams ?
Wie viel Punkte holen die Auswärtsteams?
Wie viel Punkte werde an diesen Spieltag insgesamt vergeben?
Rückfragen nur über meinen Anwalt.::Entschuldigung::
 
Hallo liebe Tipp-Gemeinschaft!

Ich melde mich mal auf die Schnelle aus der "NAF-Luschen-Elf" Physio-Kammer :lacher: .
Es gab hier die letzte Zeit echt viel zu tun, daher musste ich mich etwas mit der "Öffentlichkeitsarbeit" zurück halten :biglaugh: .
Aber auch diese Woche habt ihr den Phrasenbutt vor dem Verhungern gerettet und ihm ein paar schöne dicke Happen präsentiert :dankeschoen:.

Hier also die aktuelle Tabelle
Hab ich Dir schon gesagt, das jedes Spiel bei 0:0 beginnt
 
Nun die Auswertung. War ja mal ne Frage die schön Punkte beschert hat.

Heimsiege: 3
Mannschaften: Dortmund, Union, Hoffenheim
Auswärtssiege: 3

3 Punkte: keiner
2 Punkte: DarkestSun, Brassenjäger, Schwabe, hermi, Stennie07, Zupfer, Noah, Retep, Rore
1 Punkte: Kruemel, Kroni, oggi_71, baderxman + Ingeson (Seminar hat offensichtlich nicht viel gebracht!), Laheda, Holgi

Hoffe ich hab keinen vergessen!

Vielleicht können die Spielleiter es auf Seite 1 übertragen und wenigstens das wurde auf dem Seminar geübt - Tippübungen wurden ja scheinbar vergessen! 😳😳🤷‍♂️
Hallo, ich hatte auch bei Frage 2 auf den BVB getippt. 1 Punkt
 
Oben