NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Nimm dir das Regelwerk und vergleichbare Fälle und gut ist, es liegt alles an Freiburg selbst...ob dir das gefällt und ob du es glaubst ist dabei vollkommen egal.
 
Nimm dir das Regelwerk und vergleichbare Fälle und gut ist, es liegt alles an Freiburg selbst...ob dir das gefällt und ob du es glaubst ist dabei vollkommen egal.
Warum so dünnhäutig ?
Du stellst eine Behauptung auf und ich habe nach dem Hintergrund dieser gefragt. Nicht mehr und nicht weniger !
Und deine Behauptung sieht z.B. der DFB-Regelwart anders !?
Aber lassen wir das bitte hier, wir werden ja sehen was passiert.
Ausserdem habe ich Inge versprochen nicht mehr zu streiten und daran möchte ich mich halten 😏
 
Bei dem Bayern Bonus Wird überhaupt nichts passieren
 
Für Bayern wird eine Wertung von 2:0 für Freiburg nichts ändern, sie werden auch so Meister, aber für Freiburg hätte das evtl. Vorteile. Dann wird wiederum eine andere Mannschaft indirekt benachteiligt und das wäre auch nicht gerecht, denn Bayern führte kurz vor Ende 3:1.
 
Man kann eben nur abwarten.
Es gab bisher keinen vergleichbaren Fall (in dieser Spielklasse) und ein Regelverstoß lag ja eindeutig vor.
Den Einspruch der Freiburger kann ich durchaus verstehen und würde den auch überhaupt nicht moralisch bewerten wollen. Da will sich am Ende auch keiner den Hut aufsetzen wenn evtl. 1 Punkt für das große Geld fehlt.
Eine Neuansetzung scheint da durchaus möglich. (für mich pers. auch richtig)

Grüße Roman
 
Für mich als Bayern Fan ein nachvollziehbarer Einspruch der Freiburger.

Das ganze als Dilemma zu bezeichnen verstehe ich jedoch nicht.

Jeder Fußballer der dem Schiri gegenüber Aussagen tätigt, in Bezug auf Ecken, Einwürfe und Fouls die nicht in den VAR Bereich fallen, handelt gegen die Interessen seines Vereins.

Die Öffentlichkeit würdigt dies bisher als Fairness, Sportsgeist und ähnliches.

Spieler bekommen Auszeichnungen während Vorstände Angst vor Anzeigen haben ,( müßen).
 
Guten Abend,

unser Spielleiter ist ja gerade lieber in Norge und fängt dicke Platten (es sei Dir von Herzen gegönnt mein Freund). Daher von mir einen Glückwunsch an den @Schnuffi, sowie den @mauri09. Beide teilen sich den Tagessieg mit richtig guten 22 Punkten. Schnuffi hat einen tollen Satz in die Spitzentruppe gemacht.:a020: mauri nicht:biglaugh:

Ich bitte hiermit unseren @Matzo die Bonusfrage für diese Woche zu stellen. Nimmst ja auch jedes Jahr gern Teil an unserer beliebten Bonusrunde, also musst auch mal was tun dafür.:a010: Vielen Dank vorab an Dich.

Ich melde mich Donnerstag vielleicht wieder:anschrei:
 
Hallo und guten Morgen in die Bonustipprunde.

Damit es mal wieder Punkte rieselt, hier die Bonusfrage für den 29.Spieltag:

Frage 1:

Wie viele Tore werden am Freitag den 08.04.22 erzielt.

Frage 2:

Wann werden mehr Elfmeter verwandelt am Freitag/Sonntag (4 Spiele) oder Samstag (5Spiele)?
- es gilt auch die Antwort: "gleich viele" ( bei keinem verwandelten Elfmeter oder Gleichstand )

Frage 3:

Wann werden im Durchschnitt mehr Tore erzielt am Samstag oder am Sonntag?

Beispiel : Am Samstag fallen 10 Tore und am Sonntag 10 Tore.
-Durchschnitt Samstag 2,00 Tore
-Durchschnitt Sonntag 3,33 Tore
Es wird auf 2 Stellen hinter dem Komma abgerechnet.

Ist der Wert total identisch, gibt's für jeden einen Punkt !

Der Freitag zählt nicht, der hat ja seine eigene Frage.

Ich hoffe es gibt keine offenen Fragen zu den Fragen.

Viel Spaß beim Tippen

Petri

Matzo
 
Dann fang ich auch mal an: (wird bestimmt ein glatter Nuller)

4
Freitag/Sonntag
Samstag

Petri

Matzo
 
Oben