NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Die ersten Van Bommel raus rufe waren im Stadion zu hören
 
Die Jecken kippen das Spiel, ...wenn das mal nicht wieder Tante Käthe und Baumgart auf den Plan ruft. 🤣
Schönes Spiel (Derby ist halt Derby).
 
Hallo liebe Tippgemeinschaft :a010:.

Auch diese Woche haben wir wieder die Laser-Pistole geschärft und auf die Phrasen-Schmeißer gelauert :biglaugh:
Zwei sind uns ins Netz gegangen, wobei einer damit sicher nicht gerechnet hat :a055:.....den Butt hat es gefreut :dankeschoen:

Hier also wieder die aktuelle Tabelle und wir wünschen Euch allen eine schöne Fußball-Woche ⚽
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2021-2022KW42.xlsx
    15,5 KB · Aufrufe: 34
Hier die Auflösung der Bonusrunde.
Heimteams 17 Punkte
Auswärtsteams 8 Punkte
Gesamtpunkte 25.
1 x richtig lagen,
gr0ßer Fisch 73
Xonnel
Matze 9mib
Laheda
Noah.
Hoffe das ich keinen Fehler drin habe.
Bitte an einen der Mods das bitte in die Liste einzufügen.::Entschuldigung::
Hat Spass jemacht.:k020:
 
Hier die Auflösung der Bonusrunde.
Heimteams 17 Punkte
Auswärtsteams 8 Punkte
Gesamtpunkte 25.
1 x richtig lagen,
gr0ßer Fisch 73
Xonnel
Matze 9mib
Laheda
Noah.
Hoffe das ich keinen Fehler drin habe.
Bitte an einen der Mods das bitte in die Liste einzufügen.::Entschuldigung::
Hat Spass jemacht.:k020:
Werde ich morgen ein- und übertragen :a010:
 
Seht mal zu, dass ihr Augsburg hinter euch bringt. Gegen die würden wir lieber spielen, wenn wir es noch einmal in die 2. Liga schaffen. Die liegen uns :biglaugh:
Moment mal Eisbär.Augsburg fängt sich schon wieder und bleibt wie immer in Liga eins.Magdeburg kann ruhig aufsteigen in die 2.Liga.Der FCA hilft gerade selbst kräftig mit ja kein Spiel zu gewinnen.Vielleicht klappts ja im Pokal gegen Bochum ?????? Und im nächsten Jahr dürft ihr dann im Pokal gegen Augsburg wieder gewinnen.:a015:
 
Ein herzliches Hallo an alle,

@Brassenjäger, vielen Dank für die Stellung und natürlich auch für die Auswertung der Bonusfrage des letzten Spieltages.:a020:

Ich habe alles wie immer im ersten Beitrag eingefügt, die Member Schwabe und Zupfer bleiben an der Spitze, aber es geht eng zur Sache.
Die Tipper dahinter lauern auf einen Ausrutscher um dann vorbei zu ziehen, es bleibt also spannend, so soll es sein.

Habt eine schöne Woche und es geht ja heute schon mit dem DFB-Pokal weiter.

Ich werde es morgen auch endlich wieder mal ins Stadion schaffen, wenn mein FC in Stuttgart spielt.
Freu mich und bin sehr gespannt, will unseren Coach brüllen hören :biglaugh: :biglaugh:
 
Also meiner Meinung nach passt WOB aber auch hervorragend in die 2. Liga.

HSV, Werder, H96, Reeperbahn, die Störche, vielleicht schafft es BS hoch, das wär´s doch...

Spart auch Reisekosten wie Sau! Kurze Strecken für die E-Karren, gaaaanz wichtig.

:a0155::a055::ergibmich:
 
Oben