NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Man was hat mich das letzte Spiel des Spieltages Nerven gekostet,
aber zum Glück für mich und meinen Verein gab es ein Glückliches Ende
wobei der Sieg verdient war.
Es bleibt Spannend im Tabellenkeller.
 
Man was hat mich das letzte Spiel des Spieltages Nerven gekostet, aber zum Glück für mich und meinen Verein gab es ein Glückliches Ende wobei der Sieg verdient war. Es bleibt Spannend im Tabellenkeller.

Der Harnick hat die Nerven aller die es mit den VFB halten heute viel Nerven gekostet. Am Ende ist es nochmal gut gegangen. Glückwunsch.

Der FC hat auch ein klasse Spiel gegen Bremen abgeliefert.

Beide Siegen waren mehr als verdient.
 
...... natürlich hat der VFB gegen Bremen und der FC gegen Hoffenheim gespielt. Tssss....
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Der VFB spielt ja wenigstens noch nach vorne, dass finde ich gut! Auf den direkten Abstieg des HSV würde ich heute sogar wetten - da kommt leider sehr wenig, zumindest auf dem Rasen! Da mein zweiter Kandidat Paderborn wieder "Puls" hat wird es wohl sehr spannend. Mal schauen - das werden jetzt wichtige Duelle am kommenden Spieltag.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Bruno Labadia soll den HSV vor dem Abstieg retten!

Klopp hat Dortmund um Aiflösung seines Vertrages gebeten?

Gruß Dieter

Ps mal sehen wie der Machtkampf Piech Winterkorn für den VfL wolfsburg ausgeht!!!
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Dann macht Kloppo jetzt etwas Pause und steht bereit, wenn Jogi die EM vergeigt...

Mobil unterwegs...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

hermi, wir hatten schonmal einen, auch beim FCB, dessen Kernkompetenz ausschließlich im Punkt "Motivation" lag, die Ergebnisse und das Ende kennen alle.
Ich bin froh, dass wir (mittlerweile) Weltmeister sind und beim FCB danach Trainer kamen, die vom Fußball Ahnung hatten und nach Niederlagen die Schuld nicht beim Gegner oder Schiedsrichter suchten, von Anstand an der Seitenlinie ganz zu schweigen ;)

Für'n BVB kann's nur wieder besser werden ...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Ne der macht ein Jahr Pause- Pep geht zurück nach Barcelona-und Klopp übernimmt die Bayern

Gruß Dieter


....an diesen Alptraum habe ich auch schon gedacht. Nichts gegen Klopp, er ist ein guter Trainer, aber Seine Art ging mir seit einiger Zeit auf die Nerven.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Nach München paßt er auch nicht...

Mobil unterwegs...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Ne ne Hermi das kommt alles ganz anders. Bernd Stange wird Löw ersetzen und Labadia kommt später mal für Pep. Mit seiner kriminellen Energie passt er ganz gut nach Bayern.
Müssen wir nur noch den Posten beim BVB füllen.
Oh mein Telefon klingelt ist eine Nummer aus dem Pott.


:lachThomas
 
.... Klopp hat Dortmund um Aiflösung seines Vertrages gebeten...

Ich wünsche Kloppo alles Gute für seine Zukunft, egal für was und wie er sich entscheidet. Er hat in den sieben Jahren viel für den BVB und den deutschen Fußball getan und erreicht und ist nicht umsonst einer der besten Trainer Europas. Über seine Nachfolge wird ja schon wild spekuliert, wobei bei den Beteiligten sicher schon klar ist wer es sein wird.
 
Ich wünsche Kloppo alles Gute für seine Zukunft, egal für was und wie er sich entscheidet. Er hat in den sieben Jahren viel für den BVB und den deutschen Fußball getan und erreicht und ist nicht umsonst einer der besten Trainer Europas. Über seine Nachfolge wird ja schon wild spekuliert, wobei bei den Beteiligten sicher schon klar ist wer es sein wird.

....das wünsche ich Ihm auch. Stimmt schon, er hat viel für den dt. Fußball bis jetzt getan. Was denkst Du wer kommt.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Der BVB hat dem HSV halt den Tuchel weggeschnappt. Jetzt wollen die halt Gas geben, bevor sich die Berichterstattung verselbständigt.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Der BVB hat dem HSV halt den Tuchel weggeschnappt. Jetzt wollen die halt Gas geben, bevor sich die Berichterstattung verselbständigt.

Da geh ich mit! Wie in dem Geschäft Fäden gezogen werden ist echt unglaublich!
In Hannover hat wohl kein vereinsloser Trainer Lust das Ruder zu übernehmen! Verständlich bei der desolaten Vereinsstruktur! Einer entscheidet alles und die anderen haben nur zu zuschauen!
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

In Hannover hat wohl kein vereinsloser Trainer Lust das Ruder zu übernehmen! Verständlich bei der desolaten Vereinsstruktur! Einer entscheidet alles und die anderen haben nur zu zuschauen!

Im Ergebnis hat diese Vereinsstruktur aber lediglich 4 Pkt. weniger in der Tabelle als Vereine, die für 100 Mio Spieler kaufen, die nicht spielen, einen der besten Trainer der Welt haben, und und und ... ;)
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Das hat bei 96 ja auch immer geklappt! Aber jetzt ist echt unterste Schmerzgrenze angesagt!
Da laufen Spieler auf, die nicht bundesligatauglich sind!
Vor der Saison wird immer gesagt, es wird investiert und Geld sei vorhanden! Ok, es wurden Kiotake und Joselu gekauft! Die sind ihr Geld aber auch nicht wert!
Mal abwarten, wann ein Verein noch den Zieler rauskauft! Stindl ist schon weg!
Dann haben wir gefühlt 15 Spieler aus dem Stall Arslan! Alles was keinen Vertrag hat, wird bei 96 untergebracht! Da läuft irgendwas schief und Duffner kriegt es nicht mit!
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Guten Abend werte Tippgemeinschaft, :Smilie18:

bevor die Bundesliga morgen ihren Lauf nimmt möchte ich Sandeidsohn zum Tagessieg des letzten Spieltages gratulieren! :daumen:

Da mein Mitstreiter Heiko sowie auch ich morgen unserer Einberufung in die Kaserne zu Albersdorf folgen (müssen)-wir beide sind bereits früh am Morgen auf der Strecke-kommt heute schon in etwas allgemeineren Art und Weise die Erinnerung!
Es gab ja zwei schwer diskutierbare Ereignisse in dieser Woche,einmal das Abdanken zu Saisonende des BVB Trainers Jürgen Klopp sowie das Auftreten des FCB am Mittwoch in Porto.
Hoffen wir mal das es auf die restliche Saison beider Teams sowie auf das Pokalhalbfinale keine Auswirkung hat!
Wieder stehen deftige und interessante Partien an,so langsam möchten sich die Aspiranten auf die Plätze zur internationalen Bühne strecken.Ebenso sieht's unten aus,gibt's für den HSV mit dem (m.E. sinnlosen) Trainerwechsel überhaupt noch Hoffnung?Wie schlagen sich die 96er,der VFB und die Breisgauer?Warten wir es ab und freuen uns auf tolle Spiele.
Da ich heute schon ans Tippen erinnern muss und eine Vielzahl der Mitspieler ihre Tipps noch nicht eingetragen haben erspare ich mir und euch den wöchentlichen
Anschiss! :genau:

Ich wünsche uns allen ein sonniges,entspanntes und mit fussballerischen Leckerbissen gespicktes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
So, nun ist die Katze aus dem Sack. Thomas Tuchel ist ab der nächsten Saison neuer Trainer beim BVB.

Und nun schauen wir mal was der Kloppo macht.
 
Oben