NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Wie soll die Punkteregel in der neuen Saison in der Tipprunde aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Is ja nun nicht mehr so lange bis zum BL Start. Könnte man eventuell im Vorfeld mal über die Punkteverteilung sprechen? 2-4-8 is irgend wie doof. Wurde ja auch schon von ein paar Leuten angemerkt. Ich selbst spiele noch in ner anderen Runde mit wo wir 1-2-3 spielen, könnte mich aber auch mit 1-2-4 anfreunden.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Ich finde auch das 2-4-8 zuviel Punkte sind
ich wäre für 2-3-4

Gruß Dieter
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Andreas und Dieter,

ich kann euren Wunsch durchaus verstehen und werde mich darauf hin mal mit den Machern in Verbindung setzten.Es sind ja noch gut drei Wochen Zeit.
Bitte postet es nach der Tipprundeneröffnung nochmal im entsprechenden Thread,ich denke ihr werdet nicht die Einzigsten sein!

Sport Frei!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

damit nicht einer wegdüst weil am anfang mal glück da war mit vielen richtigen ergebnissen .... wäre ich für

1 Punkt für tendenz
2 punkte für die richtige tordifferenz oder unentschieden getippt aber nicht das richtige.
4 Punkte für das richtige tipergebnis auch unentschieden.

So kann nicht wirklich einer enteilen und es bleibt länger spannend

Den Torschützenkönig mit 8 punkten statt 4 weil das zufallstechnisch eh schwer ist zu tippen
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

2,3, 4 .....ich wäre auch dafür. Gruß Ulli
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

ich wäre für ne Umfrage,

ich selber war mit der letzten Punkteverteilung zufrieden. Einer der Bremen:Bayern 1:9 oder BVB: Mainz 5:2 getippt hat,der sollte Belohnt werden,und da scheinen die 8 Punkte in meinen Augen die Richtige Belohnung zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

1-2-4 macht keinen Sinn. Ist das gleiche wie 2-4-8. Entweder 1-2-3 oder 2-3-4
Darüber könnte man aber echt mal ne Abstimmung machen :daumen:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

d
So kann nicht wirklich einer enteilen und es bleibt länger spannend

und hat dann aber einer mal einen Vorsprung, haben die anderen kaum eine Chance Ihn wieder einzuholen.
Jede Medaille hat zwei Seiten. Mir gefällt die Punktevergabe so wie sie ist. Aber wir werden uns mal im Team beraten wie wir das kommende Saison machen.

Grüßle
Schwabe

ach ja, eigentlich ist die Punktevergabe sowieso sch..s egal... weil ich sowieso gewinne :baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher::aetsch:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Ist mir völlig egal wie die Punkte verteilt werden. Ich weis nur das ich in 5 Tagen weg bin und erst wieder komme wenn die Bundesliga schon läuft. Also werde euch einig und stellt die neue Tipprunde bitte online.

:]Thomas
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Ist mir völlig egal wie die Punkte verteilt werden. Ich weis nur das ich in 5 Tagen weg bin und erst wieder komme wenn die Bundesliga schon läuft. Also werde euch einig und stellt die neue Tipprunde bitte online.

:]Thomas

Wäre ich auch dafür:)
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Da es zeitlich etwas knapp wird, habe ich mir mal erlaubt fix ne Umfrage einzustellen. Bitte kurzfristig abstimmen! Der Spielleiter wird in Kürze die Tipprunde eröffnen. Die Punktereglung kann aber kurz vor Start noch mal angepasst werden, wenn wir hier ein Ergebnis haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Mir ist ein Fehler bei der Abstimmung unterlaufen,daher meine Stimme bitte nicht berücksichtigen!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

ich bin für 2 / 3 / 6
denn das ist für mich ein Kompromiss zwischen den bisherigen 8 Punkte zu den von einigen gewünschten 4 Punkten.
 
Oben