NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.513
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo an alle Sport -und Tippfreunde, :]

nachdem die EM nun vorbei ist läuft die Vorbereitung zur kommenden Bundesligasaison bei den Erstligisten auf Hochtouren.
Selbstverständlich wird es auch wieder unsere Tipprunde geben denn von Seiten der Member besteht großes Interesse und Spass hat es die letzten Male auch gemacht.
Angemeldet sind bereits alle Tipper welche an der EM-Tipprunde teilgenommen hatten.
Neue und gern gesehene Mitspieler können sich unter folgendem Link anmelden.



http://www.kicktipp.de/naftipp/


Wir hoffen das es wieder eine rege Beteiligung geben wird,freuen uns auf private Duelle unter den Mitspielern die auch gern öffentlich und fair ausgetragen werden dürfen :D sowie auf eine spannende,torreiche und hochkarätige Spieldauer 2012/13!

Ps.: Regeln werden aus der vorangegangenen Runde übernommen,also das 8-4-2 Punktesystem.
Vergesst nicht die Bonusfragen zu beantworten!!!
Spieler die mehrfach (insgesamt 5 Wochen) nicht getippt haben werden aus der Runde gelöscht.
Der Anschiss erfolgt meist Donnerstag Abend,je nachdem wie ich oder ein Vertreter dazu Zeit finden.
Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind gern gehört,wenn euch was auf der Seele brennt lasst uns es wissen.

Sport Frei!:
:daumen:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ich bin wieder dabei;ooo;;ooo;
Mal schauen ob es diesmal eine erfolgreichere Saison für den VfL Wolfsburg wird:daumen:

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

So hab mich angemeldet ;ooo;
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Die erste Pokalrunde ist vorbei,nun heisst es auch für die gestrauchelten Bundesligisten Anlauf holen zum Saisonstart.

Freitag beginnt Saison Nr. 50,hoffen wir das es wieder eine spannende,torreiche und hoffentlich tippbare Spielzeit wird!

Es kann sich gern noch angemeldet werden!
Bis zum Anschiss ...

... Sport Frei!
:]
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Hallo Inge,

bevor Du mich öffentlich anscheisst ....
Bei einer EM oder WM bin ich immer wieder gern mit von der Partie ;ooo; , aber eine ganze Buli-Saison ist mir einfach zu anstrengend :(.
Kannst Du mich bitte aus der Teilnehmer-Liste löschen?
Danke.
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Hallo Inge,

bevor Du mich öffentlich anscheisst ....
Bei einer EM oder WM bin ich immer wieder gern mit von der Partie ;ooo; , aber eine ganze Buli-Saison ist mir einfach zu anstrengend :(.
Kannst Du mich bitte aus der Teilnehmer-Liste löschen?
Danke.

Wie anstrengend? Brauchst doch nicht selber an den Ball
treten.:lach Mann raff dich auf, mach mit.:]:]
Gruß vom Braasenjäger.
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

:>>:>>Auch wenn's schon spät am Abend is
der
Anschiss lauert ganz gewiss! ;ooo;

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen!

Noch ein Tag und die 50. Bundesligasaison beginnt,folgende Sportskanonen haben noch nicht getippt:


admiralrolli
aendi85
altstacho
Angelzicke
Bene :>>
Cadel :>>
chaozone
cundm
dagehtwas :XX :>>
dias
Eisbaer :>>
fireman1411
FroyAndy :>>
General
hecht112
hippo06
Ingeson ups das bin ja ich (=))
Jens24
Johnny1
Kai
Klotzfisch :>>
kruecke230
matze9mib
melis
Norbert :>>
Nordkap1
oggi_71
onkel-L :>> :<-
Peter_Wii
Phaidon
Rohrhof ;<
SammyBlue
schorsch_76
stacho11
Tackleking :>> :]
Werner_8871
Wikingfischer


Also ran ans Geschäft und Tipps abgeben,auch die Bonusfragen beantworten!

Sport Frei!
:]
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Hallo Inge,

nun hast Du mich ja doch "angeschissen" :?:>>;< .
Leider hast Du vermutlich meinen Beitrag überlesen:

http://www.norwegen-angelforum.net/showpost.php?p=647368&postcount=8

Da mir die gesamte Tipperei über eine komplette Saison hinweg zu aufwendig ist, möchte ich an dieser Tipprunde nicht teilnehmen.
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Hallo Inge,

nun hast Du mich ja doch "angeschissen" :?:>>;< .
Leider hast Du vermutlich meinen Beitrag überlesen:

http://www.norwegen-angelforum.net/showpost.php?p=647368&postcount=8

Da mir die gesamte Tipperei über eine komplette Saison hinweg zu aufwendig ist, möchte ich an dieser Tipprunde nicht teilnehmen.

@Werner

Sorry,hatte ich überlesen!
Ich werde deinem Wunsch natürlich gerecht,kein Problem! :daumen:
So ist es mir wesentlich lieber und auch einfacher als Woche für Woche den Säumigen hinterher zu rennen.
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ich wollte mich gerade als Eisbaer anmelden, da bekomme ich die Nachricht, dass unter diesem Namen schon eine Anmeldung vorhanden ist. Hat das noch was mit der EM zu tun, oder hat sich hier jemand etwas erlaubt, was unverzeilich ist(=)):?
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ich wollte mich gerade als Eisbaer anmelden, da bekomme ich die Nachricht, dass unter diesem Namen schon eine Anmeldung vorhanden ist. Hat das noch was mit der EM zu tun, oder hat sich hier jemand etwas erlaubt, was unverzeilich ist(=)):?


Das bist Du selbst, da die Daten der EM-Runde übernommen wurden...:<-
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ich wollte mich gerade als Eisbaer anmelden, da bekomme ich die Nachricht, dass unter diesem Namen schon eine Anmeldung vorhanden ist. Hat das noch was mit der EM zu tun, oder hat sich hier jemand etwas erlaubt, was unverzeilich ist(=)):?

@Andre

He du Sula-Indianer,wenn du das Eingangsposting nur ansatzweise vollständig inhaliert hättest dann wäre deine Frage gar nicht entstanden,denn die bei der EM teilgenommenen Tipper wurden in die Buli-Runde eingepflegt und d.h.

Eisbaer ist schon angemeldet ;ooo;

Verwende deine alten Zugangsdaten und hau deine Tipps rein du Frühaufsteher!
:>>

Dein Verdacht ist unverzeilich! :<-

:D:lach:lach
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ja, ich bin heute wieder viel zu früh aufgestanden (gäääääään):D:daumen:
Äh, mal noch ne andere Frage:?
Inge, warum machst du eigentlich keine 2.Bl-Tipprunde auf? Ist doch fast genauso spannend:?

Und heute Abend in der RLNO Jena vs. FCM;ooo;;ooo;;ooo;
3:4:D
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2012/13

Ja, ich bin heute wieder viel zu früh aufgestanden (gäääääään):D:daumen:
Äh, mal noch ne andere Frage:?
Inge, warum machst du eigentlich keine 2.Bl-Tipprunde auf? Ist doch fast genauso spannend:?

Und heute Abend in der RLNO Jena vs. FCM;ooo;;ooo;;ooo;
3:4:D

Ich hatte die Anfrage hier ins Forum gestellt und es haben etwa 8 Member dafür gesprochen,du m.E. hast gar nicht drauf reagiert.
Vermutlich ist eine Tipprunde,auch wenn sie noch so interessant wäre,mit 10 Teilnehmern eher nicht so berauschend,oder?
Wenn es von noch mehr Membern im kommenden Jahr gewünscht wird kann man gern erneut darüber nachdenken.
 
Oben