NAF-TRAVEL-KIT

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo Liebe NAFFEN,

da wir uns dieses Jahr nicht zusammen auf der einen oder anderen Messe treffen konnten, was insbesondere für Magdeburg galt, möchten wir uns, mit freundlicher Unterstützung vom AWS, mit diesem NAF-TRAVEL-KIT direkt an Euch wenden. Für viele ist das Fliegen mittlerweile fester Bestandteil, wenn es nach Norwegen geht, insofern wird das Thema Reiserute doch für den einen oder anderen immer interessanter. Die Bootsrute „Flight Stick Boat“ kennen ja schon einige und diese hat sich bewährt. Die perfekte Ergänzung dazu ist die „Flight-Stick-Pilk“ und dazu noch beide Ruten zusammen im passenden Hardcase. Kein Sondergepäck, denn dieses kompakte Duo passt dann eben in fast jeden gängigen Koffer und kann auch als Handgepäck mit in den Flieger genommen werden.


1606649699785.png


Wir möchten Euch diese kompakte und perfekte Kombination im passenden Hardcase zum Vorzugspreis anbieten. Statt dem Kauf in Einzelkomponenten kostet das Paket im NAF-Design statt 247,00 – 279,00€ (je nach Händler) für Euch nur 199,00€!



1606644218375.png



Da die Ruten für uns konfektioniert und vorbereitet werden müssen, bitten wir Euch, bei Interesse, bis zum 31.12.2020 zu bestellen, die Auslieferung wird dann ca. im Februar/März 2021 erfolgen.

Technische Daten:



1606644095617.png



Länge:2,0 Meter
Teile:3 (4)
Transportlänge:0,70 Meter im Case 0,76 Meter
Farbe / Materialgrau / blau / Toray Carbon
Wurfgewicht:20-30 & 30-50 lbs
Beringung:Genuine-SIC
Rollenhalter:Multi / Trigger



1606644184665.png

-


Länge:2,30 Meter
Teile:4
Transportlänge:0,65, mit Case 0,76 Meter
Farbe/Materialgrau/blau / Toray Carbon
Wurfgewicht:50-200 g
Beringung:Genuine-SIC
RollenhalterSpin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben