Hallo ihr Mevaer Interessierten,
Ich habe nun die Infos zum Transfer bekommen.
FĂŒr die Flieger sieht es so aus, dass wir die Zeit des Abholens am Flughafen in Bodo mit dem Campbetreiber abstimmen können. Der Transfer erfolgt nicht mit der PersonenfĂ€hre und wir sind an keinen Fahrplan gebunden. Trotzdem macht es natĂŒrlich Sinn, dass die Flieger sich ein bisschen mit den Ankunftszeiten abstimmen, damit keiner ewig lange warten muss oder so spĂ€t ankommt, dass alle anderen warten mĂŒssten.
Das GepÀck wird wie schon geschrieben auf dem Landweg nach Vag transportiert und dann per Boot auf die Insel gebracht.
FĂŒr die Autofahrer gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal besteht die Möglichkeit das Auto in Vag am Supermarkt stehen zu lassen und von dort aus abgeholt zu werden.
Link zum Joker Vag - Google Maps
Die zweite Möglichkeit wĂ€re mit dem Auto zu Steffen Dietze auf Sor Arnoy zu fahren und es dort bei ihm stehen zu lassen. DafĂŒr muss noch eine FĂ€hre auf die Insel genommen werden, welche aber kostenlos ist. Auch von Sor Arnoy wĂŒrde der Transfer zum Camp dann per Boot erfolgen.
Link zu Sor Arnoy - Google Maps
Auch beim Transfer fĂŒr die Autofahrer macht es natĂŒrlich Sinn sich auf eine Variante zu einigen.
Ich hoffe damit sind die offenen Fragen erstmal beantwortet. Sobald feststeht wer mitfĂ€hrt und wie die einzelnen Personen oder GrĂŒppchen ihre Anreise planen können dann genauere Absprachen erfolgen. Ein bisschen Zeit ist ja noch...
Von mir auch vielen Dank fĂŒr das rege Interesse an der Tour! Ihr seid spitze!!!
LG David