NAF-Tour 2027 - Mevaer Camp / Fleinvaer

Das größte Bett kannst du gerne haben, wobei ich glaube das die sich alle nicht viel nehmen!

Die Frage mit dem Transfer der Flieger und dem der Autofahrer versuche ich noch vor Öffnung der Anmeldefrist abzuklären. Sollte jemand von euch noch weitere Fragen haben, dann lasst es mich gerne hier wissen und ich versuche das abzuklären!

LG David

In der gesamten Anlage ist das Rauchen von Zigaretten und E-Zigaretten strengstens untersagt.

Zur Info für die Raucher…….ich habe schon lange aufgehört……

In der gesamten Anlage ist das Rauchen von Zigaretten und E-Zigaretten strengstens untersagt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das für die Unterkünfte gilt... Aber ich nehme es mal in meine Nachfragen mit auf.

Ansonsten müssen sich die Raucher im Räucherofen treffen :1poke:

LG David

unglaublich! das wäre für mich ein nogo dort hin zu fahren.
auf dem boot warscheinlich auch nicht.
echt krass!
grillen geht ja dann auch nicht? oder kochen? macht ja auch dunst :a055: :a055:
darf man denn wenigstens scherztabletten nehmen. lacher :a055: :a055:

unglaublich! das wäre für mich ein nogo dort hin zu fahren.
auf dem boot warscheinlich auch nicht.
echt krass!
grillen geht ja dann auch nicht? oder kochen? macht ja auch dunst :a055: :a055:
darf man denn wenigstens scherztabletten nehmen. lacher :a055: :a055:

Ich hab mich dazu nochmal etwas selbst belesen. Es scheint das Norwegen den Rauchern richtig den Kampf angesagt hat. Sogar das Rauchen im eigenen Auto ist wohl innerorts verboten. Zudem besteht auch in öffentlichen Gebäuden und anderen öffentlich zugänglichen Plätzen ein Rauchverbot... Link zu Quelle

Es könnte also sein, dass der Campbetreiber hier nur die offizell geltenden Regeln übernommen hat. Ich habe das während meiner vergangenen Aufenthalte aber nie so restriktiv wahrgenommen wie es die gestetzlichen Regelungen vermuten lassen. Genaueres dazu folgt aber noch...

Wer noch überlegt oder Infos zum Revier sucht wird vielleicht im Live-Bericht zur NAF Tour 2015 fündig. Damals ging es zwar in eine andere Anlage, aber die sind wohl da zum fischen hingefahren wo wir wohnen werden. Damals wurden schöne Dorsche und Seelachse gefangen und der ein oder andere Naffe sah noch jung und knackig aus (oder @Jens24 :aetsch:) Der Reisezeitraum war übrigens auch vergleichbar!

Link zum Livebericht

Sobald verfügbar folgen die Infos zum Transfer!

LG David

Ich hab mich dazu nochmal etwas selbst belesen. Es scheint das Norwegen den Rauchern richtig den Kampf angesagt hat. Sogar das Rauchen im eigenen Auto ist wohl innerorts verboten. Zudem besteht auch in öffentlichen Gebäuden und anderen öffentlich zugänglichen Plätzen ein Rauchverbot... Link zu Quelle

Es könnte also sein, dass der Campbetreiber hier nur die offizell geltenden Regeln übernommen hat. Ich habe das während meiner vergangenen Aufenthalte aber nie so restriktiv wahrgenommen wie es die gestetzlichen Regelungen vermuten lassen. Genaueres dazu folgt aber noch...

Wer noch überlegt oder Infos zum Revier sucht wird vielleicht im Live-Bericht zur NAF Tour 2015 fündig. Damals ging es zwar in eine andere Anlage, aber die sind wohl da zum fischen hingefahren wo wir wohnen werden. Damals wurden schöne Dorsche und Seelachse gefangen und der ein oder andere Naffe sah noch jung und knackig aus (oder @Jens24 :aetsch:) Der Reisezeitraum war übrigens auch vergleichbar!

Link zum Livebericht

LG David
das ist für mich nicht aktzeptabel.
man wird wohl in diesem land seiner menschenrechte beraubt.
nicht mal im auto rauchen? sorry aber das geht echt zu weit!
ich überlege ernsthaft ob ich in den nächsten jahren nochmal dort hin fahre!

Link zum Livebericht

LG David

Da war ich dabei und konnte meinen Seelachs PB um einiges auf 18kg hochschrauben,das war ne Maschine!
Die Region ist schon gut.
Ich glaube mit dem Rauchen ist nicht für die Insel Kette und Boote gemeint,eher nach den norwegischen aktuellen Vorschriften.

PS.: Ich denke noch drüber nach.

Oh ja, ich glaube 7 Tage Hüttenhaft waren das damals und trotzdem eine wunderbare Tour.
Wie Ulli schon schrieb diese Fährüberfahrt werde ich auch nie vergessen

Also gesetzlich betrifft es Rauchen in Fahrzeugen wenn Personen unter 18 in dem Fahrzeug sind.

Aber mit Strafe von nur 3.600 kr immerhin ein relatives Schnäppchen im Bußgeldkatalog. Man muss ja schließlich auch mal das Positive sehen 👍

Ist Rauchen denn so wichtig ?

Stimmt, hast ja Recht.

Liegt immer im Auge des Betrachters 🤷🏽‍♂️
Stimmt...für manch andere ist es das Bier 🤷😬.
Mir ist ein Glück beides egal 😉 und finde die Anlage und das Tour-Angebot jedenfalls sehr gut!
Danke für den Link @Davidw ....werde mir den Bericht gerne ansehen 👍

Wir waren letztes Jahr und vorletztes Jahr im Juli im Apartment Eagle. Macht euch wegen des rauchen keine Gedanken, auf der Terrasse kein Problem. Der Besitzer Woyzeck ist ein großartiger Gastgeber. Zum Rauchen hat er nichts gesagt. Beste Destination ever!! Habt ihr was tolles ausgesucht. Ruhe, tolles Revier, kurze Wege … und enorme Vielfalt. Bei Fragen kommt gern auf mich zu …

Damals wurden schöne Dorsche und Seelachse gefangen und der ein oder andere Naffe sah noch jung und knackig aus (oder @Jens24 :aetsch:) Der Reisezeitraum war übrigens auch vergleichbar!

LG David[/SIZE]

Der ist doch immer noch jung und knackig! Mal knackt das eine, dann das andere Gelenk. 😜

Ist hier doch genau so, mit Kindern im Auto, in Gaststätten, usw.
So groß sind die Unterschiede wohl nicht.

Oben