Sehr unpersöhnlich, ich vermute, du meinst Inge🤔Bist doch ein Schatz

Kopenhagen Oslo check in mit Autonummer und AusweisMüssen die Tickets für die Fähre bei go nordic crusline von uns im Vorfeld ausgedruckt werden ? Odwr langt die Buchungsnummer am Schalter.
Falls ersteres ab wann kann man die Tickets ausdrucken? Wie beim Flieger 24 St. Vorher?
Wer kennt sich da aus. Kann man auch nicht auf deutsch einstellen. Das macht es auch nicht leichter.
Welche Daten brauche ich dann für den log in im Portal der fähre?
Mailadresse und Buchungsnummer?
Vielen dank
mülli44

Moin in die Runde, ich hab mal eine Frage, ist vor Ort ein Grill vorhanden. Hab keine Info gefunden oder überlesen.
Ich werde mein Vakuumierer mitnehmen, wer möchte kann den gerne nutzen, Tüten dann bitte selbst besorgen. Ist ein caso v220.
Für gute Kumpels ist immer eine Gabel voll übrig.Läßt Du mich auch mal kosten![]()

Danke euch für die Info. Das ist super.Du brauchst kein Ticket buchen.Am Schalter in kopenhagen Perso vorzeigen und du bekommst alles in 2 min.in die hand. Die sind dort sehr unkompliziert.
Norgefisch
das wäre doch mal schick mit Rezept im Heute gibt es Bereich - das würde ich gerne nachbraten! 😍Für mich hat der Urlaub heute begonnen, alles andere vorher war ja nur lahmer Büro Kram. 😁
Bei 33° Grad den Dutch Oven anzuheizen hat schon was.
Ein leckeres Schaschlik gehört für mich zum Angelurlaub, das erste meiner beiden Beiträge für die Tour ist erledigt. 😋
Anhang anzeigen 338845
Super und Danke für die Antwort, Grillbürste gibt es ja vor Ort zu kaufen. Dann plane ich mal ein fettes Entrecôte ein…..und ein paar lecker Bratwürstchen, eine Mahlzeit erledigtHallo Matze,
Ein Grill ist vorhanden, ich empfehle nur eine Drahtbürste mitzunehmen. Teilweise sehen die Roste schon übel aus. Und werden nach dem Nutzen nicht gesäubert.